T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Utinni - Star Wars Legion Turnier #1 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1)

Organization

B (2.2)

Flow / Progress 
B (2)
Orderliness 
B (2)
Schedule 
B (2.2)
Information 
B (2)
Referees 
C (3)

Games

A (1.1)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

B (1.6)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 5 / 13 (38%)



Comments* about the tournament (3)
#3Commander_HoopZ

Die Leute Ware super, die Tische waren richtig was fürs Auge! Hat sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.
Einziger Kritikpunkt: vllt beim nächsten mal über eine andere Wertung der Spiele nachdenken. Gibt mit Gameuplink da mittlerweile ne gute Software!



Comment of the organizer(s):
Ja haben wir drüber gesprochen und wird auch so angenommen.
Für diesen Punkte möchte ich mich da natürlich auch entschuldigen, falls es da zu Unannehmlichkeiten führt.
#2DrPhil

Es war ein sehr schönes Turnier. Platten und Gelände wunderschön und detailreich. Die Stimmung war super und alle haben sich gut verstanden. Es wurde einem nicht übel genommen, wenn man als Anfänger mal nachgefragt hat, oder sich das Spiel dadurch etwas in die Länge gezogen hat.
Ich habe allerdings drei Kritikpunkte bzw. eher Feedback für die TOs:
1. Versucht Doppelpaarungen zu vermeiden. Natürlich ist es gewünscht, dass Verlierer gegen Verlierer spielen und Gewinner gegen Gewinner, aber bevor man zweimal gegen den selben Spieler spielt würde ich dann doch ein bisschen mischen.
2. Die TO sollten 100% regelsicher sein. Es ist ärgerlich, wenn im Nachhinein festgestellt wird, dass wichtige Entscheidungen zu Fahrzeugbewegung, Standby, usw. nicht richtig interpretiert wurden.
3. Das Zeitlimit war ganz gut gewählt, allerdings sollte schon vorher geklärt werden, ob angebrochene Runden fertig gespielt werden oder ob man sagt, dass xy Minuten vor Ende keine neue Runde mehr begonnen werden darf. Eine Runde anbrechen und dann aber nicht fertig spielen kann sehr unfair werden.

Ich hoffe, euch wird das Feedback helfen.
Ansonsten wie gesagt ein hammer Turnier, das war das erste Turnier und ich hoffe, dass mehr folgen. Ich hab viel gelernt und tolle Leute kennen lernen dürfen, komme gerne wieder.



Comment of the organizer(s):
Hey Phil.
Wir werden uns dieses zu Herzen nehmen und beim nächsten Turnier sehr beherzigen dieses so nicht wieder vorkommen zu lassen.
Bitte sieh es uns nicht als böse an, auch wir waren nervös, da es unser erstes Turnier war.
Soll keine ausrede sein. Das nächste wird besser und die Fehler sollen dann natürlich nicht mehr vorkommen
#1BobyBalboa

Geil dass es mal ein Turnier in meiner „näheren“ Umgebung war. Komme gerne wieder

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.