T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

25. Mayener 40k Dawn of Darkness - Einzel 2000 Pkt - Nephilim - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability top-rating
A (1)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
C (2.8)
Sanitation 
B (2)

Organization

B (2)

Flow / Progress 
B (2)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
C (2.5)
Information 
B (2.3)
Referees 
B (1.8)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (2.3)
Tables 
B (2)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (2)

Assortment 
B (2.3)
Price 
B (1.7)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 4 / 10 (40%)



Comments* about the tournament (2)
#2Gorabur

Ein super organisiertes Turnier, Kritik ist hier auf sehr hohem Niveau
Ein wenig mehr Zeit zwischen den spielen wäre schön. Und Platz mäßig war es gut aber nicht sehr gut. Was ich als Anfänger gut gefunden hätte wären auf einer dina4 Seite die jeweilige Mission mit Aufstellungszonen ausgedruckt neben dem Tisch ansonsten war es richtig richtig gut

#1Kalbel

Nette Location, angenehme Zeitgenossen und die Tische waren auch gut geschmückt, an sich ein gelungenes Turnier. Einziger Kritikpunkt wäre, das zwischen den Spielen die Pause zu kurz ausfiel und man zu wenig Zeit hatte, sich die Listen gegenseitig zu erklären und dadurch Zuviel Zeit von der Spieluhr verstrich ????

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.