T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. IGG Shootout - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 13 / 18 (72%)



Comments* about the tournament (11)
#11Chosen

War ein super Turnier, mit entspannten Spielen, netten Leuten und gutem Essen.
Also alles in bester Ordnung! Bin gerne jederzeit wieder dabei!

#10madmaxmh

Tolles Turnier mit netten Leuten! Immer wieder gerne!

Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass der eine oder andere Tisch ein bisschen mehr Gelände bzw. Sichtblocker verdient hätte. Auch wenn die sehr stimmige Optik der Platten darunter gelitten hätte. Aber es gab hier und da Probleme sich zu verstecken bzw. es konnten sehr leicht Schusslinien gezogen werden.

Aber ansonsten war alles TOP!

#9DarkApostel

Obwohl ich ein Ars Bellica Neuling bin, kann ich nur sagen das es wirklich Top war. 5 von 5 Sterne. Komme gerne wieder.

#8ar-men29

sehr nette Spielern, coole Platten, ein gelungenes Turnier, komme gerne wieder.

#7Panzerandy

Ich komme gerne wieder, tolle Spieler und freundliche Atmosphäre!! Weiter so.

#6Steiger

Ein sehr schönes Tunier, sehr entspannte und gute Atmosphäre.
Hat richtig Spaß gemacht, Top.

#5Imothek-Sturmherr

Richtig cooles Turnier. Ein hoch auf die Ars Bellica Regeln und Missionen. Hat großen Spaß gemacht. Danke an die Orga.

#4Pattes

Die Räumlichkeiten waren wirklich 1A die Tische waren schön gestaltet und gut zu bespielen :D Das Absolute Highlight war der FoodTruck für frische Pizza ???? die Iron Gate Gamer haben ein wirklich tolles Turnier auf die Beine gestellt und haben eine To Bewertung einfach verdient :D

#3Marodeur

Ein geiles Turnier.
Tolle ORGA, super Platten und ein spitzen Teilnehmerfeld.
Immer gerne wieder.

#2Stainless

Was ein geiler Tag!

#1Henne666

Sehr familiär. Gute Stimmung, nette Leute.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.