T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
AdvertWargame Sprit
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

58. Bedburger Scheunenkloppen Grand Tournament - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
C (2.5)
Accommodation top-rating
A (1.1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 16 / 32 (50%)



Comments* about the tournament (9)
#9FloJo

Wieder einmal ein absolut gelungenes Turnier in Bedburg!
Für mich in Bezug auf Gelände/Tische, aber auch z.B. Verpflegung der Benchmark (in meinem Umkreis).
Absolut empfehlenswert und immer einen Besuch wert :-)

#8Chris85

Wie immer ein super Event, viel Spaß, nette Spieler, alles top!
VG und bis zum nächsten Mal
Chris



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns auch immer dich bei uns zu haben!
#7Lena86

Top wie immer!!!



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank fürs positive Feedback, und beim nächsten Mal laufen die Würfel auch am 2. Tag besser, wirst sehen.
#6Kadesch

Wie immer ein super Wochende bei euch!

Der neu eingeführten, strikte Zeitplan ist super. Keine Diskussionen, für alle die gleichen Voraussetzungen. Dies wünsche ich mir in Zukunft auch bei euren 1-Tages Events. Gerade bei einer etwas längeren Anreise ist man froh, wenn alles nach Plan verläuft.

Das Vorbereiten der Spieltische für die kommende Partie ist ebenfalls eine gelungene Idee. So wird die Zeit sinnvoll genutzt und unter dem Strich sparen glaubig alle etwas Zeit, wenn man zu zweit gezwungen ist, den Tisch in Ordnung zu bringen.
Ich persönlich habe lieber ein entspannteres Match über drei Stunden, als 30 Minuten Pause um dann die Umbauzeit von der Spielzeit abzuziehen.

Das von euch empfohlene Hotel war ebenfalls optimal, auch wenn die Pils Vorräte ausgegangen sind?! :P



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für das Feedback, den Zeitplan werden wir nach dem überwältigend positiven Feedback beibehalten. LG und bis zum nächsten Mal. Gruß Andreas
#5Big40MaC

Danke für das tolle Turnier, wie immer sehr hohes Spieler und Listennieveau, diesmal extremer wie sonst.
Freue mich aufs nächste Turnier bei euch, komme immer gerne wieder.

#4madmaxmh

War eine schöne Veranstaltung, auch wenn die Auswahl der Armeen etwas sehr eintönig war (siehe Plätze 1-10). Aber da könnt ihr nichts für! Ich hoffe, dass wir mit den neuen Codices mehr Völker (auch in der Spitze) sehen werden.
Mit dem Thema Zeitspiel habt ihr es, meiner Meinung nach, etwas zu genau genommen. Bis 5 Minuten später abgeben, hat bisher auf noch keinem Turnier zu Problemen geführt (pünktlich aufhören und dann zusammenzählen). Der Tag ist so schon stressig genug.
Aber ansonsten gut gelungen wie immer!
Bis bald!



Comment of the organizer(s):
Hey Max, Andreas hier. Ich weiß was Du meinst mit stressig, und ja, man kann so argumentieren wie Du, fühlt sich in meinem Inneren auch besser an. Und jetzt kommt das aber. Spielen bis zum Ende, dann zusammenrechnen, dann abgeben, dann das Gelände und die Marker umbauen. Ah jetzt noch schnell was essen, oh die neuen Pairings sind schon da, jetzt aber huchtig, Mist, ich wollte noch zum Klo gegangen sein.
Auch das macht halt einfach Stress. Dann lieber Ergebnis in der Zeit abgeben, eben die Platte fürs nächste Spiel herrichten und dann die Pause bewusst genießen können. Hat ja unter dem Strich dann auch prima geklappt.
#3Tordek

Wieder ein Klasse Turnier! Da kommt man immer wieder gerne zu euch.
Da ich Samstag Abends nicht mit euch Essen war hätte ich mich allerdings über ein warmes Mittagessen am Samstag gefreut.



Comment of the organizer(s):
Hey Tobi, danke für den Hinweis, mal sehen, ob und wie man das in 3 Monaten anpassen kann.
#2Khel

Super event hatt mega spass gemacht danke an die orga

#1RamsesII

Mega 2 Tage mal was anderes gerne wieder

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2022. T³ is operated by Althaus.IT.