T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

G.I.M.P. Tournament 6 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.7)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (2)

Flow / Progress 
B (2.2)
Orderliness 
B (1.9)
Schedule 
B (1.9)
Information 
B (2.2)
Referees 
B (1.6)

Games

B (2.2)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (2.3)
Terrain 
B (2.4)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.9)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 15 / 34 (44%)



Comments* about the tournament (5)
#5NukaCola

Das Turnier hat mir sehr gut gefallen. Das Gelände war auf allen Tischen das gleiche und vorher definiert, was den Spielablauf erheblich vereinfacht und beschleunigt hat. Etagen oder Zonen (ohne gleich gesehen zu werden) wären noch schön gewesen.
Es war sehr viel Platz zwischen den Tischen und das Essensangebot und der Preis waren Top!

Ich kann das Turnier jedem empfehlen und komme gerne wieder.

#4Florida_Boy

Super Turnier, danke dafür!

An die Art des Gerländes musste man sich gewöhnen :-)
Wenn möglich wäre auch etwas Gelände mit Etagen gut - um die 3 Dimension - Höhenunterschied - im Spiel auch zur Geltung kommen zu lassen.

Um das Gelände noch besser bespielen zu können wäre es gut, wenn man eine Möglichkeit findet, dass es weniger leicht auf dem Tisch verrutschen kann.

Freue mich auf das nächste Turnier und plane als Minimalziel 1 Spiel Unentschieden zu spielen.

#3Laurentius

War Super und hat sehr viel Spass gemacht. Freue mich auf das hoffentlich nächste Mal.

#2W3irdBoy

Hat viel Spaß gemacht und die Anreise hat sich gelohnt. Auch die Lösung mit dem Gelände war perfekt. Fair und gerecht! Die Orga war kompetent und entspannt und immer lösungsorientiert. Vegane Optionen beim Essen wären nice.

#1Davit

War ein sehr angenehmer Tag mit gut gelaunten Teilnehmern die alle heiß drauf waren endlich wieder die Würfel werfen zu können.
Turnierablauf war geschmeidig und ohne größere Probleme.
Das Gelände war für das competitive Spiel ausgelegt, war optisch nicht der Hingucker aber sehr eindeutig zu bespielen.
Verpflegung wurde von der Orga für einen sehr schmalen Taler gestellt.
Ich kann es nur jedem Empfehlen bei den Jungs wieder vorbeizuschauen, Daumen hoch!

Konstruktive Kritik: Wenn ihr die Möglichkeit seht dann teilt gerne allen Teilnehmern ein paar Tage vorher die Armee Listen mit, so kann es evtl. noch zügiger am Tisch laufen. Sonst erste Sahne

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.