T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Isarauen - Die Wiedergeburt - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain 
C (2.8)
Opponent's Army Lists 
C (2.7)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1)
Price 
B (2)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 6 / 20 (30%)



Comments* about the tournament (6)
#6Medjugorje

Hammer und Schild
HAMMER UND SCHILD
HAMMER UND SCHILD
HAMMER UND SCHILD!!!!!!!!!!!!!!

#5Lews_Therin_Telamon

Hatte sehr viel Spaß. nur bessere L-förmige LOS Blocker und das Ganze wird deutlich ausgewogener.
Mein Finalspiel vs Admech auf einem so offenen Tisch war leider ein Witz.
Ansonsten freue ich mich natürlich auf die kommenden Turniere :-)

#4wOoDiE

Hat Spaß gemacht, aber mit dem Terrain ist ein wirklich kompetitives Spiel nicht drin :(
Lets go Player Placed Terrain! :)



Comment of the organizer(s):
Hallo! Gelände ist gerade bei 40K so eine Sache und es ist schwierig es allen gerecht zu machen. Auch das GW jetzt die Geländeregeln grundlegend angepasst hat, ist wenig hilfreich. Erschwerend kommt hinzu, dass es wenig gutes prepainted Terrain gibt und das natürlich auch irgendwo gelagert und transportiert werden will. Wenn Du Vorschläge hast wie wir hier besser werden, schreib mich gerne an (Elkantar) und wir überlegen ob und wie wir das umsetzen können.
#3hAyno

Es war mein erstes Warhammer Turnier und hat riesig Spaß gemacht. Tolle Leute, super Orga, viele gute Spiele. Ich hoffe auf ein nächstes Mal.

#2TheEmpra

Hat wie immer eine Menge Spaß gemacht. Tolle Orga, tolle Atmosphäre und das wichtigste: a guads miteinander!

#1jim

Nach 8 Jahren war es wieder mal sehr schön in Dachau. Atmosphäre war super entspannt. Hab schöne Impressionen mitnehmen können und freue mich auf nächste Mal.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.