T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Battle of Legends - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.4)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (1.9)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 7 / 10 (70%)



Comments* about the tournament (5)
#5Gunrunner

Kleines aber feines Turnier, mit Super Orga und auch super Teilnehmern.

#4Markus

Super Turnier, tolle lokation und richtig nette Orga Truppe. Gerne jederzeit wieder, dafür dass AoS 3.0 gerade erst rauskam war alles top organisiert.

#3Goblinkrieger

War ein schönes kleines Turnier, für mich persönlich könnte es ruhig so klein bleiben.Das nächste mal kommen mehr Ulmer.Auch ein fettes Lob für die Orga, habt ihr gut gemacht.

#2Schipook

Es war ein kleines aber feines Turnier.
Vielen Dank an die Orga dafür!
Hat sehr viel Spaß gemacht bei euch und ich hoffe es war nicht euer letztes Turnier.

Bis zum nächsten Mal!

#1Stratos

Das Turnier hat mir wirklich sehr gut gefallen, gab nichts auszusetzen, vor allem das es das erste von euch war, habt ihr es wirklich gut umgesetzt, komme gerne wieder ^^
Auch die Leute waren super entspannt und es gab keinerlei unnötigen Diskussionen, auch danke an alle meine Gegner, habe viel gelernt und es hat Spaß gemacht.
MfG, Sascha/Stratos/Bittighofer

PS:Geiler Pokal!!!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.