T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1.Freistaat Schlacht - Age of Sigmar - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability 
B (2)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule top-rating
A (1)
Information 
B (2)
Referees 
B (1.8)

Games

B (1.5)

Scenarios 
B (2.2)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

B (2.4)

Assortment 
B (2.2)
Price 
C (2.8)
Flavor 
B (2.2)

Given Votes: 5 / 14 (36%)



Comments* about the tournament (2)
#2ElsuperBeasto91

Es war das erste Tunier des Orga Teams und dafür das man beim Ersten mal viel probieren muss lief es wirklich Rund.
Ich hatte 3 sehr gute Spiele mit klasse Gegnern und bin bei ihren nächsten gerne wieder vorbei.
Beim nächsten mal wäre es nur schön wenn für das best Painting die Stimmzettel offiziell ausgezählt werden.

#1CrazyChris

Es war ein tolles Turnier, schöne & harte Spiele, nette Gegner, ein perfektes Ambiente! Ja, hat echt gut Fun gemacht und für euer 1. Turnier war es einfach nur top ... für den Kultstatus sollte allein schon die freie Verpflegung reichen, denn was gibts in Thüringen den ganzen Tag zu essen? ... Fleisch !!!^^ ... der sich immer wieder wie von Zauberhand füllende Teller mit dem Mett, einfach nur geil. Ebenso genial war es natürlich als Letzter mit einem gewonnenen Bierfass heim zu fahren.

Zum Ablauf, den Spieltischen, Gelände, unsw. kann ich ebenso nur Positives sagen. Ihr habt euch echt viel Mühe gegeben und das schwingt eben bei allem mit. Danke für den schönen Tag, freue mich schon aufs nächste Mal :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2020. T³ is operated by Althaus.IT.