T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - Der Schatz im Drachental 2 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
C (2.8)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
C (2.5)
Sanitation 
B (1.6)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress 
A (1.5)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.9)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.5)

Scenarios 
A (1.5)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
A (1.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.3)

Assortment 
A (1.5)
Price top-rating
A (1)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 11 / 16 (69%)



Comments* about the tournament (5)
#5Dark-Pirate

Tunier hat echt Spaß gemacht aber es gibt noch ein paar Dinge die verbessert werden könnten.
Nächstes mal früher beenden damit es nicht so ein Stress gibt den Zug zu erreichen. Desweiteren bitte keine "Spaßlisten" mehr den so Spiele sind nicht so geil ;) Als letztes die Verpflegung war der Hammer für den Preis gab es nichts was man mehr hätte erwarten können! Alles in allem nices Tunier.

#4Incobus

Jau, wie immer schönes Turnier ohne Hardcore-Druck. Deswegen spiele ich hier gerne und auch gerne ein wenig alternative Listen. Die Verpflegung ist geilo, den so viel Süßkram kann kaum jemand essen. Pascal macht das immer alles gut, der Laden is cool, der Ladenbesitzer ist nett, einzig die Parkmöglichkeiten sind mega teuer. Aber gut, is halt mitten in Düsseldorf, da gibt es wenig günstige Auswahlmöglicheiten.
Komme gerne wieder.

#3Cpt-Marine

Vielen Dank für das super Turnier!
Ich war das erste mal auf ein HDR Turnier und dafür waren die Menschen und die Stimmung echt super und freundlich.
Wenn noch mal eins stattfinden sollte, komme ich gerne wieder.

#2EichertTom

Vielen Dank für das Turnier, komme gerne mal wieder vorbei.

#1OstlingReiter

Tolle Atmosphäre, tolle Mitspieler. Ich würde mir aber wünschen, dass die Siegerehrung ein bisschen früher ist. Ich war jetzt ziemlich unter Zeitdruck, um meinen Zug zu nehmen.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.