T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - Meister von Mittelerde #2 - Minyarts - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.5)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.6)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2.2)
Price 
B (1.8)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 15 / 24 (63%)



Comments* about the tournament (8)
#8Geppi_aka_Terrainiac

Es war mal wieder ein schönes Turnier. Die Gegner und die turnierorganisation waren wie immer freundlich und zuvorkommend. Im großen und ganzen ist der Veranstaltungsort eine reine augenweide für jeden Tabletop verrückten. Die spieltische waren ausreichend abgegrenzt, jeder Spieler hatte genügend Platz zum Nachbar Tisch und im allgemeinen hat die Location einen ordentlichen Eindruck gemacht.

Das Helden Limit ist ganz interessant, das Modell Limit sorgte für einen reibungslosen Ablauf ohne zeitprobleme und die Punkte Größe war einsteigerfreundlich.

Für das nächste Turnier würde ich mir eine höhere Punktzahl wünschen, so wie das Modell Limit anheben. Jedoch bleibt dies natürlich der turnierorganisation überlassen. Ich freue mich natürlich auf neue Turniere und bin natürlich wie immer gesetzt.

Dieses Kommentar wurde mit einer spracherkennung geschrieben.
Rechtschreibfehler sind sponsored by Huawei, bzw. Dieser Google Software ????????????

#7BobyBalboa

Also ich muss sagen es war mal wieder ein sehr angenehmes Turnier mit einer entspannten Atmosphäre.
Mein einziger Kritikpunkt, dadurch das mehrere Szenarien mit Markern gespielt wurden und diese alle zusammen für die Szenarien auf dem Tisch schon verteilt waren, brachte mich das Durcheinander. Vllt für das nächste Turnier die Marker zwischen den Spielen umverteilen (falls mehrere Szenarien mit Markern wieder gespielt werden).
Trotzdem cooles Turnier und ich komme gerne wieder.

#6EichertTom

Ein Super Turnier....ich kann es jedem empfehlen.....für mich war die Anreise mit rund 270 km etwas weit, deshalb werde ich es nicht jedesmal schaffen, aber wiederkommen würde ich trotzdem jederzeit gerne wieder. Der Laden ist echt klasse und das Platzangebot super. Die Mitspieler waren sehr angenehm und Parkplätze und Imbissmöglichkeiten waren genügend vorhanden. Für jeden gab es Geschenke und Preise waren auch gut. Vielen Dank

#5EWmephiston

Ein wunderbares Turnier und sicherlich nicht mein letztes bei euch!

Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hätte sich zwar etwas schwierig gestaltet, weshalb wir spontan mit dem Auto anreisen mussten, deshalb freue ich mich sehr, dass das nächste Turnier an einem Samstag stattfinden wird. Euer Laden ist meiner Meinung nach perfekt für Turniere dieser Größe (und auch etwas größere), super geräumig, sauber und hell! Bei ca. 30 Leuten im Laden wäre mehr als eine Toilette ganz praktisch.

Der Ablauf des Turniers war reibungslos, alle wichtigen Informationen hingen frühzeitig aus. Leider verzögerte sich das Ende des Turniers um fast eine Stunde, was natürlich immer mal passieren kann, an einem Sonntag aber etwas unangenehm ist.

Eure Tische waren klasse, genügend Platz zum Lagern von Büchern, Miniaturen und Schreibutensilien und meiner Meinung nach auch genügend schönes Gelände auf den Matten. Die Armeelisten meiner Mitspieler waren ebenfalls schön und ausgewogen.

Die Auswahl an Verpflegung in der näheren Umgebung war groß und preislich absolut in Ordnung und auch euer Angebot an Getränken deckt zu guten Preisen genau das ab, was man auf einem Turnier benötigt.

Insgesamt könnt Ihr mit dem Turnier super zufrieden und stolz sein! Ihr habt einen wirklich schönen Laden mit einem sehr guten Angebot und zum nächsten Turnier Ende November werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.

#4Leon_Idas

Klasse Turnier. Hat Mega Spaß gemacht. Super Veranstalter. Daumen hoch an Johannes.

#3TheViking

Tolles Turnier ! Viele super nette Leute und es hat einfach Mega viel Spaß gemacht !

#2Avalon_

Ein richtig großer, gut sortierter Laden mit sehr netten Menschen. Platz gab es viel mehr als erwartet. Kmme sehr gern wieder

#1Raphael09

Ein super geiler laden! Tolle Turnierveranstaltung! Jedes Mal wieder :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.