T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

6. Battleground Blumberg - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.8)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (2.1)
Information top-rating
A (1)
Referees 
B (1.5)

Games

B (2.2)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
C (3)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1)
Price 
B (1.6)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 8 / 26 (31%)



Comments* about the tournament (3)
#3Skargrimm

Das hat nichts mit dem Turnierorga zu tun aber ich wusste nicht wie man wo man es am besten unterbringt.

Die 2019 eingeführte Wertung mit Primär/Sekundär/Terziär lässt zu wünschen übrig weil es knappe Spiele nicht ausreichend wieder spiegelt.

Aber wie gesagt das hat nichts mir dieser spezifischen Orga zu tun ist eher ein genereller Eindruck der TTM Regeln

#2Lews_Therin_Telamon

War wieder ein klasse Turnier, komme immer gern zu den Blumberg Turnieren.
Extrem störend fand ich die geringe Anzahl an LOS Blockern, liegt bestimmt auch an der gestiegenen Teilnehmerzahl. Ich verstehe, dass Ihr da noch nicht mit dem Bauen hinterher kommt.
Für die nächsten Turniere sollte das dringend angepasst werden, aber bis zum 01.06. ist ja noch etwas Zeit ;-).

#1KalTorak

Wie immer ein gut organisiertes Turnier in Blumberg, vielen Dank dafür!

Weniger gefallen haben mir die 3:15 Spielzeit, liegt aber eher daran, dass wir dann um 20:45 Uhr noch heimfahren mussten. Und die allermeisten Spiele waren auch nach 3 Stunden aus.
Das Gelände war teilweise nicht sehr sichtblockend, wenn das schon bei uns in Regensburg kritisiert wurde, dann war es hier teilweies ja noch weniger ;) Aber ich weis es ja selber, das ist eine undankbare Situation, aber mit euren Containern habt ihr ja gestern noch kurzfristig teilweise für Abhilfe gesorgt!

Ansonsten natürlich gerne wieder, wenn dann auch ohne Dark Angels...

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.