T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

9. Turnier der IG Bolt Action Küste - Zangenangriff - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (2)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 6 / 8 (75%)



Comments* about the tournament (5)
#5Sic_arius

Immer wieder ein schönes Turnier, auch wenn das Wüsten-Thema dieses Mal bei Gelände und Armeen nicht ganz durchgehalten wurde. Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei.

#4GeneralVeers

Ich bin seit langem Stammgast auf den Turnieren in OD und ich bin immer wieder begeistert mit wieviel Herzblut die Orga an die Sache heran geht. Vom Aufbau der Tische, welche natürlich durch die baulichen Gegebenheiten gewissen Einschränkungen unterworfen ist, über die Gestaltung der Tische bis hin zur Verpflegung wird deutlich, dass hier jemand das Heft in der Hand hat, dem es ein Anliegen ist den Tag für alle Beteiligten zu einer gelungenen Veranstaltung zu machen. Dies ist auch mit diesem Turnier wieder in vollem Umfang gelungen. Mein großer Dank gilt neben der Orga wieder einmal der unermüdlichen Ehefrau unserer Spielleitung, die uns auch dieses Mal wieder mit einem leckeren Essen versorgt hat. Wer Lust auf schöne Spiele in netter Atmosphäre und tollen und fairen Mitstreitern hat, der ist hier genau richtig. Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass auch wenn der Preissupport sich in letzter Zeit Seitens der Hersteller etwas zäher zu gestalten schien, niemand mit leeren Händen nach Hause gehen musste. Danke bis zum nächsten Mal

#3Spiky

Ein richtig toller tuniertag, ich genieße es immer nach Bad Oldesloe zu kommen.
Super Lokation immer eine super Versorgung. Die Mitspieler sind nett und freundlich und man hat egal ob gewonnen oder nicht Spaß am spiel

#2NoNick

Es war wieder ein tolles Turnier mit sehr netten Mitspielern.
Ich freu mich schon aufs nächste mal

#1Lys

Tolles Turnier! Super Location mit erstklassigen Platten. Catering wie immer top! Absolut empfehlenswert!!!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.