T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Bolt Action Turnier des OTV - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 6 / 9 (67%)



Comments* about the tournament (3)
#3Peligro

Sehr schönes Turnier! Vielen Dank an die Orgas (besonders an Frank) für die lustige Veranstaltung. Die Spieltische waren richtig hübsch, mit errstklassigen Ruinen und Panzersperren. Das selbstgekochte Mittagsessen hat mir gut geschmeckt und das Blech Apfelkuchen war himmlisch.

Das Turnier läufte sehr entspannt zwischen den Spielern und nett, obwohl einige Spiele sehr taktisch sich entwickelt haben. Vielen Dank an Thorsten, Marco und Tim für die Spiele. Ich habe von Marco´s Spiel einiges gelernt und Tim´s "Kunstlerstück" nehme ich auch mit. Marco hat ebenfalls den Turniersieg verdient. Martellus, das nächste Mal werden wir vielleicht das Vergnügen haben. Herzlichen Dank:)

Vorschläge: Schade nur, dass ein paar Spielern kurzfristig abgesagt haben. Man kann dagegen nicht so viel tun. Darüber hinaus fand ich ein kleines Bißchen zuviel Deckung aber das war alles.

Gerne wieder. Ich kann das Turnier nur empfehlen!

Grüß

Peligro

#2Puster

Ein entspanntes Turnier mit fairen Mitspielern und erstklassiger Stimmung.

#1MagBen

Es war ein tolles Turnier, es gab schöne Platten, warmes Essen, Kaffee und Kuchen und ich hatte 3 spannende Spiele. Vielen Dank an die Orga und an die Mitspieler.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2020. T³ is operated by Althaus.IT.