T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Warhammer Underworlds Masters Germany II - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.5)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress 
A (1.5)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.7)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.7)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (1.6)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 20 / 47 (43%)



Comments* about the tournament (11)
#11Sennep

I feel like the tournament was well held.
The flow during the tournament though, was disrupted quite a bit by long breaks due to the 2 hour sessions. Often the games were finished within an hour which then left almost an hour for holding a break. This was followed by a scheduled break.
I would rather have been under some time pressure and then played more games.
The tables in the back hall was a bit wobbly, which pushed the boards around a bit.
All together a very nice tournament and I really enjoyed participating.

#10Adam

Hat mir wieder super gefallen. :)

#9Lord_Caine

Das war ein wirklich erstklassiges Turnier, vielen Dank an die Orga dafür!
Preis/Leistung waren Top. Ein tolles Begrüßungsgeschenk und viele Preise. Besonders gut fand ich dass man eigentlich immer gesehen hat wie viel Zeit man noch hat und das es Getränke und essen umsonst gab.

Ich finde allerdings dass 120Min pro Match etwas zu lang sind und fände 90 Minuten würden reichen.

#8Tsunami78

Der Tag war einfach super man könnte essen trinke ohne Ende alles hat super geschmeckt. Die orga war auch super man hätte immer die Möglichkeit zusehen wieviel Zeit man hat gegen wenn man spielt das einzige was mir aufgefallen ist wäre wenn man zwischendurch den Stand zeigt das könnte ich aber dann sehen wo ich gefragt hatte also auch kein Problem. Der Preis ist einfach unschlagbar selbst wenn das teuer gewesen wäre für die Verpflegung und dann gab es für jeden ein Start geschenkt und am Ende sogar noch einen Preis. Alles in allem war es super freue mich auf das nächste Turnier

#7Lars

Eine rundum gelungene Veranstaltung trotz der größe des Events mit knapp 50 Leuten. Vollverpflegung und Geteänkeflatrate zu einem unschlagbaren Preis.
Was Herfort hier geboten hat war ganz großes Kino.
Wenn mein Terminplan es zulässt bin ich gerne bei weiteren Events dabei.

#6Greven

An awesome tournament with a good cozy and friendly environment. I would love to participate another time

#5Mshrak

Gerne immer wieder......

Die Orga hat nen verdammt guten Job gemacht. ;)

#4Gruftischlumpf

Zweites Mal Herford. Wieder ein super Tag. Nette Leute, gute Orga und vier entspannte Spiele. Ihr werdet langsam zum Pflichtprogramm. Hat wieder super Spaß gemqcht. Bestes WHU Turnier bisher.

#3Cashun

Gute Leute, gute Spiele , gute Laune und gutes Essen.
Gerne wieder!

#2Tutti

Ich komme auf jeden Fall wieder.

#1Philip

War wirklich schön und super organisiert!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.