T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Osna Bowl I - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.9)
Parking 
C (3)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (2.1)

Flow / Progress 
B (2.2)
Orderliness 
B (2)
Schedule 
B (2.2)
Information 
B (2.2)
Referees 
B (2)

Games

B (1.9)

Tables 
B (2.3)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 10 / 24 (42%)



Comments* about the tournament (6)
#6moira

Endlich ein Turnier an meinem Heimatort, was mich sehr gefreut hat. Fürs erste Mal ist es super gelaufen und es wurde flexibel auch mit spontanen Änderungen (z. B. Anpassung des Zeitplans) umgegangen. Tolle Preise, die - wie schon mündlich übermittelt - noch anders / auf mehr Köpfe verteilt werden können. Ein Wooden Spoon wäre da eine gute Ergänzung. Ich freu mich jedenfalls aufs nächste Mal!

#5Jens

Komme gerne im nächsten Jahr wieder.



Comment of the organizer(s):
Das freut uns. Der 2. Osna Bowl ist höchstwahrscheinlich schon im Juli 2019. ;-)
#4Jonas

Schönes Turnier, gute Location/Infrastruktur. 15EUR für Parken plus Teilnahmegebühr plus Con-Eintritt ist dann schon ziemlich viel für ein Eintagesturnier. Ansosnten alles prima

#3Cubefarmer

Sehr schönes kleines Turnier. Für das erste mal gut gelaufen. Preisverteilung könnte noch etwas angepasst werden, alles weitere schon mündlich abgegeben.

#2Tobias

Das war ein gelungenes Turnier! Der Zeitplan sollte so beibehalten werden (Es sind nicht alle Profispieler). 3 Spiele am Tag sind ausreichend. Würde mich sehr freuen, wenn ihr weiterhin eintägige Turniere veranstaltet. Liebe Grüße, Tobitee

#1twyllenimor

Tageslicht wäre schön. Zeitplan straffen. Weitere Anmerkungen gibt's per Email, wenn mir was einfällt. Verbesserungsmöglichkeiten mach oben gegeben. Fürs erste Turnier war es eine gelungene Veranstaltung.



Comment of the organizer(s):
Ist notiert. :-)
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.