T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Dice Defender Geplänkel Vol.2 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.6)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (1.7)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.2)

Scenarios 
A (1.5)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 14 / 21 (67%)



Comments* about the tournament (8)
#8Gallah

Ein sehr schönes Turnier., eine rundum gelungene Veranstaltung.
Ich hatte viel Spaß und die Mitspieler waren durchweg sehr angenehm.
Die Spieltische der Dice Defender sind absolut Klasse und eigentlich müsste man zu dem "Sehr Gut" noch einen bis acht extra Sterne vergeben.
Die Orga hat mir sehr gut gefallen. Ja, der Zeitplan war etwas nach hinten gerutscht, aber so konnte man in Ruhe essen und auch noch ein paar Minuten mit Leuten quatschen die man nicht häufig sieht. Soll ja schließlich Spaß machen. Man spielt ja nicht immer gleich um Paradiso. :-)

Freue mich sehr auf das nächste Turnier der Dice Defender und auf den nächsten offenen Spieletreff.

#7moschersocken

Geiler Scheiss ;)

Das gibt ne Top Schnur von mir :D

#6Goldmund

Das Dice Defender Geplänkel war mal wieder ganz großes Kino! Tolle Organisation von A bis Z und die Tische ein Augenschmaus. Die Veranstaltungsreihe ist eine große Bereicherung für die Community. Vielen Dank an die Orga und alle Helfer, dass ihr uns ein so tolles Event ermöglicht.

#5Fabbo

Gottverdammt riesiger Döner. Sehr schönes Turnier

#4Quirk

Eine großartige Fortsetzung der Reihe. Bitte mehr. Bitte so.

(Nur dem Pizzamann bitte nicht wieder sagen, er soll erst um 16:15 kommen. :-p )

#3Mr_Redly

Für mich war es das erste Turnier überhaupt und die ganze Orga, die Spieltische (11 richtig geile Tische!) und die Mitspieler haben Lust auf mehr gemacht. Ihr habt ein tolles Turnier auf die Beine gestellt. Beim nächsten mal werde ich auf jedenfall wieder dabei sein! :) Macht weiter so!

#2CoveredInFish

Eigentlich ein super vorbildliches Turnier und ich komme super gerne wieder.
Da nur Lob nicht hilft sag ich meine Kritik auch - das ist aber hohes Niveau, also nicht falsch verstehen. Das timing fing super an, aber am Ende wurde es leider doch recht spät. Die zweite Pause war irgendwie dann doch zu lang. Die Preisverleihung zieht sich auch immer - aber da seid ihr ja nicht alleine, das geht uns auch so.

Euer Gelände ist natürlich eins plus mit Sternchen. Das stellt sonst niemand so auf

#1NoahMilan

Tolles Turnier, hat super viel Spass gemacht und war von der Orga her richtig richtig Edel.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.