T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3rd Gotham Battle Days - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.1)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 7 / 8 (88%)



Comments* about the tournament (4)
#4Trinni

Das Turnier war wie immer super organisiert. Es war alles spitze, inklusive meiner Mitspieler. Vielen Dank. Daher fände ich es auch unfair, mit einer schwächeren Wertung beim Punkt gegnerische Armeelisten das Turnier insgesamt abzuwerten. Für zukünftige Turniere plädiere ich allerdings für ausführliche Beschränkungen, um die etwas weniger kompetitiven Mitspieler bei der Stange zu halten.

#3RexKramer

Wie immer perfekt. Danke Steffi! Nur schade das du selber nicht mitspielen konntest.
Die Spieltische wurde sogar noch weiter mit Details ausgeschmückt und sahen alle klasse aus und waren gut zu bespielen.
Die Listen waren zwar alle stark, aber es gab nicht die eine Power liste, sondern jeder hatte tatsächlich komplett unterschiedliche Listen mit eigenen Gedanken wie er sie spielen möchte. Es war sehrausgeglichen und ich glaube niemand hatte das gefühl gegen den Gegner nichts ausrichten zu können. Es gab auch glaube ich fast nur knappe Siege oder unentschieden.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

#2DomDK

Es war immer super! Hat richtig Spaß gemacht und das Drumherum passt auch jedes Mal! Vielen Dank dafür liebe Steffi!

#1He-Man

Wie immer super organisiert, danke Steffi!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.