T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Wormslegion II - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.1)
Referees 
B (1.8)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.5)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 7 / 10 (70%)



Comments* about the tournament (3)
#3DieMeise

Wie immer lohnenswert. Die Orga hat sich wieder viel Mühe mit den schön gestalteten Spieltischen gegeben. Komme gerne wieder, weiter so.

#2gazelle

Die Location ist, dadurch das kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen und der Raum zum spielen groß ist, Spitzenklasse.
Die Sanitäteranlagen sauber.
Die aufgebauten Matten sind abwechslungsreich und schön gestaltet. Es ist genug Platz um Material abzulegen.. Man sieht die Erfahrung der Orga was Turniere betrifft.

Das Essen wurde bestellt und war vom Preis und Geschmack top.
Kleinigkeiten und Getränke gibt es für günstige Preise vor Ort.

Die Gegner waren nett und hatten interessante Listen.

Alles in allem ein gelungenes Turnier, zu den Wormsern fahr ich gerne. Ich freue mich auf weitere Turniere bei euch.

#1Sveracc

Sehr schönes Turnier im tollen Vereinsheim. Platzangebot und Spieltisch mit Gelände war hervorragend. Interessante und abwechslungsreiche Gegnerlisten. Ich hab absolut nichts zu bemängeln und freu mich jetzt schon auf die Wormslegion III. Wer weiß, vielleicht dann sogar mit offiziellem FFG Promomaterial

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.