T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Baunatal Romantika - von einem, der auszog, das kicken zu lernen - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.1)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 11 / 12 (92%)



Comments* about the tournament (7)
#7Slingo

Super Turnierstart, tolle Lokation, klasse Orga.
Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei.

#6BLUTAXT

Ich nehme gern wieder die weite Anfahrt auf mich!

#5Dirty_Mike

War ein gutes Turnier. Tische und Gelände waren super und der Raum hatte auch Platz.
Das Essen war sehr gut im Geschmack und auch im Preis.

Negativ war nur eine Sache und zwar die Trommel...



Comment of the organizer(s):
WAAAA? Unsere einzigartige Trommel? Hat er nich gesagt XD

Hat gut funktioniert um Aufmerksamkeit zu bekommen wenn man was sagen wollte, aber das ist nun mal Geschmackssache. Ob wir das in Zukunft ändern werden, kann ich dir nicht versprechen ;)
#4Lokibri

Alles in allem eine absolut runde Sache. VIel Platz, leckeres Essen, sehr gute Struktur, tolle Leute.
Hat extrem viel Spaß gemacht und vor allem war die Atmosphäre absolut entspannt! Sehr gerne wieder!

#3Iceman

Für das erste Mal eine absolut runde und sehr gelungene Sache. Ich/ wir kommen gerne wieder, da es für uns in gut 90 Minuten auch einfach traumhaft zu erreichen ist.
Macht gerne einfach so weiter.

#2Pebbles

Ich bin sehr zufrieden. Das Turnier hat viel Spaß gemacht, ich komme gerne wieder.

#1MrMayo

Super Turnier, hat echt Spaß gemacht.
Die Halle war groß und es gab ausreichend Platz.
Für uns persönlich natürlich auch von der Fahrzeit super erreichbar.
Essen muss ich auch loben. Sehr lecker und wirklich faire günstige Preise.
Und dass ihr extra ne Eisdiele eröffnet habt ;P

Also ich bin gerne öfter dabei in Zukunft.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.