T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Battleground Blumberg - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
C (2.9)
Sanitation top-rating
A (1.1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (1.9)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (2.3)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
B (1.5)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 8 / 12 (67%)



Comments* about the tournament (6)
#6TAB

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Turnier und fand es super. Habe auch ein Video dazu gemacht welches ab dem 18.03.18 online geht
Table and Beyond Link - -> https://youtu.be/lgBOx2fTLZU
Weiterhin rede ich etwas über das Turnier in meinen Vlog 010
Table and Beyond Link - -> https://youtu.be/n9cHjVp1Y-c
Ich hoffe ich kann beim nächsten wieder teilnehmen.

#5TheEmpra

Alles in allem war es ein sehr gelungenes Turnier. Die Örtlichkeiten waren toll und man hatte immer ein offenes Ohr beim Judge gefunden. Auch was die Orga anging gab es nichts zu bemängeln. Gute Medienpräsentation und man bekam sogar seine Listen ausgedruckt. Ich werde nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei sein. War ein tolles Turnier. Ich bedanke mich

#4Philsen

War Super !
Komme gerne wieder

#3hothail

Hallo,

sehr gut wars. Alles Spitze soweit. Die Armeen waren natürlich alle total ungenügend :-) Ich weiss nicht ob jemand wirklich mit einer nicht starken Armee auf ein Turnier kommt? Naja. Leute und Gegner waren alle Prima, und ja die Listen waren Hart aber so solls sein.

Bis zum nächsten Mal.

#2Uziel

Schön wars.

Gut erreichbare Location (solange man nicht den laut Navi zwei Minuten kürzeren Weg nimmt, der einen mitten durch die Wälder führt :-D )

Hoffentlich dann nächstes Mal auch, wie angekündigt im Saal ;-) in dem Nebenraum wars platztechnisch ja nicht so toll. Aber der Saal sah schon mal gut aus.

Die Orga hatte auch noch einige Schwächen, turnierregeltechnisch und im Umgang mit dem GOEPP. Aber es war ja jetzt nur mal ein Probelauf für die Zukunft und wie man die Orga kennt, werden diese Schwächen bis zu nächsten Mal abgestellt sein.

Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf :-)

#1KalTorak

Sehr schönes Turnier, komme definitiv wieder!
Zwei Punkte muss ich noch anmerken:
1. Bitte ändere bei den Ergebnissen die Armeen in die tatsächlich gespielten Armeen.
2. Leider waren fünf von sechs Paarungen in Runde drei falsch. So spielte nicht 1 gegen 2, sondern 1 Philip gegen 3 Dave und 2 Stefan gegen 6 Andi. Einzig Ray gegen Bernhard war richtig gepaart, alle anderen waren falsch. Ich unterstelle keine Absicht, Aber sowas darf einfach nicht passieren, da Hast du bei goepp falsche haken drin gehabt. Bitte das nächste mal, wenn du mit goepp noch unsicher bist, bitte mit deinen Handzetteln händisch nachkontrollieren.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.