T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Cheat Fate or Die Trying III - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
C (2.6)
Location / Venue 
B (1.9)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.8)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (2)
Information 
B (1.7)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

B (2.3)

Assortment 
C (2.7)
Price 
B (2)
Flavor 
B (2.3)

Given Votes: 7 / 10 (70%)



Comments* about the tournament (5)
#5Treehouse

Mal wieder ein gelungenes Turnier im Drachental. Diesmal mit Goodies für alle Teilnehmer in Form von Soulstones. Die Schemes und Strategies bekam jeder Spieler noch einmal als Liste zur Übersicht. Die Spieltische waren abwechslungsreich mit verschiedenem und bis auf einen Tisch komplett bemaltes und liebevoll gestaltetem Gelände ausgestattet. Die Organisatoren geben sich Mühe das Turnier stetig weiterzuverbessern und auftretende Probleme zu lösen (Danke Matthias für das Ladekabel).
Sehr gute Spiele mit durchweg fairen und angenehmen Mitspielern gehabt. Shoutout für Falko, der mir seine App samt Smartphone für das ganze Turnier überlassen hat.
Beim nächsten Turnier bi nich wieder dabei.

#4Atinuvian

Sehr entspanntes Turnier in angenehmer Atmosphäre mit netten Leuten. Ich komm gern wieder vorbei :)
Schöne Location mit viel Platz und sehr gut erreichbar!

#3faehrmann

Sehr schoenes Turnier mut etwas knapper Rundenzeit. Warum kein Mittagessen nach dem ersten spiel ?

#2bsm86

Sehr schönes Turnier mit netten Spielern in entspannter Atmosphäre. 3 spannende Spiele auf schönen Tischen - ich komme gerne wieder!

#1ComNic

Ein sehr schönes Turnier in angenehmer Atmosphäre. Nur 2h Spielzeit pro Partie erschienen mir etwas knapp.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.