T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. X-Wing Sturmfront - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (2)

Tables 
B (2)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 8 / 16 (50%)



Comments* about the tournament (4)
#4Massl

Sehr gutes Turnier!
Danke dafür. Immer wieder eine Reise wert.

#3Adlerhorn

Aloha Frontschweine!

Auch hier nochmal DANKE!
Habt es wieder gut hinbekommen.
Freue mich auf die nächsten Möglichkeiten, bei euch das ein oder andere Turnier oder regulärer Stammtisch mitzumachen! :)

Clubübergreifende Grüße
Adlerhorn
TTC IN Illuminatus Frankenstein

#2Thraex782

Es war wieder einmal ein sehr schönes Turnier bei den "Frontschweinen". Ich freue mich schon auf das nächste.

#1Thaxx

Sehr geniales Turnier im "Tabletop"-Bauernhof! Allein die Location sowie die gesellige Truppe der "Landshuter Frontschweine" war die Reise wert. Tolle Organisation, haben sich viel Arbeit gemacht und waren alle sichtbar mit Herzblut dabei. Ein Highlight auch die erstklassige Verpflegung mit selbstgekochtem Chilli in der Mittagspause. Besser geht's nicht, werde auf jeden Fall wiederkommen!

Grüße aus Minga

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.