T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Flughelden go (X)L - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.1)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking 
D (3.8)
Location / Venue 
B (2)
Space Offered 
B (2.4)
Sanitation top-rating
A (1.2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.7)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.9)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (1.8)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

C (2.9)

Assortment 
B (2.4)
Price 
D (3.8)
Flavor 
B (2.4)

Given Votes: 20 / 30 (67%)



Comments* about the tournament (12)
#12Muelli8585

Vielen Dank für das schöne Turnier. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte tolle Spiele mit tadellosen Gegnern! Die Begründungen der genannten Kritikpunkte sehe ich teilweise, haben für mich persönlich aber kaum Relevanz an so einem gemütlichen Turniertag und sind in meiner Erwähnung die Mühe nicht wert.

Bitte nochmal machen, beste Grüße Muelli

#11DonAnus

Ich Danke Euch allen für diesen schönen Tag.
Es hat mir sehr gefallen und die Leute waren Fair und Cool drauf.

DonAnus

#10Darth_Sell

Es war echt ein tolles und Klasse organisiertes Turnier. Dank an die Orga. Dennis und Pierre und Izzy haben sich wirklich mühe gemacht. Danke MfG Timo

#9erytas

Hi,

war, wie immer, toll organisiert, freundliche Atmosphäre, der Preispool war grandios, die Location auch schön. Bemängeln muss ich allerdings die Preise für die Verpflegung in der Location, die "Essensausgabe" hat auch nicht gerade optimal funktioniert, bei den Preisen kommt dann halt doch ein ganz ordentlicher Haufen Geld für einen Tag zusammen. Vielleicht kann man für nächstes Mal versuchen Sonderverpflegung für das Turnier zu verhandeln, Billigeres Wasser oder ein Eintopf für Alle (ggf. mit Vorbestellung) tun es ja auch und machen es der Location im Endeffekt sogar einfacher. Und generell wäre ich auch dafür wieder davon abzusehen, die Liste vorab einreichen zu müssen. Aber ingesamt und trotzdem: Danke für eure Mühe!

#8Tp824

Ich kann mich dem Gesamten nur anschließen, klasse Turnier, hat sehr viel Spaß gemacht. Der Preispool war wirklich sehr groß, damit setzt ihr die Messlatte für andere Turniere hoch. Bin auch nächstes mal definitiv gerne wieder dabei. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag: Eine Verlosung ist ganz lustig, aber ich fände es besser, wenn die größten Preise gewonnen werden können, kleine Schiffe hätten es da auch getan.
Es machte so leider preismäßig kaum einen Unterschied ob man 2. Oder 30. wurde, was ich immer ganz nett, finde der Unterschied muss ja nicht groß sein.
Ist aber lediglich meine Meinung empfinden sicher auch einige anders.
Auf jeden Fall vielen Dank nochmal, dass ihr euch immer wieder so viel Mühe macht.

Gruß
Tim

#7Ragulsor

Also meine Lieben, das Turnier war wirklich super, nette Leute, tolle Preise ( auch wen weniger auch Okay wäre ), super Listen... alles in einem ein toller Tag.

Mich störte nur am Ende die rotzige Kellnerin die Mir erst die Tür ins Kreuz geknallt hat..keine Entschuldigung.. nur ein was sitze ich auch da.. ( ja ich spiele hier an diesem Tisch)
Und fürs Trinkgeld wurde sich auch nicht bedankt. Und wie Timo schon erwähnt hat..die Preise waren sehr Teuer für meinen Geschmack.

Trotzdem konnte es den Tag am Ende nicht trüben..

#6Lares

Moinsen Jungs und Izzy,

es war ein schönes Turnier.

Viele nette Leute wiedergetroffen. Ein Preispool, der einfach unglaublich war, vielen Dank an die ganzen Sponsoren. Dass der nicht immer so üppig ausfallen wird ist auch klar ;-)

Die Verlosung fand ich auch sehr schön.

Die Location an sich ist spitze, auch wenn die Verpflegungspreise etwas hoch sind (natürlich nicht für Hamburger Verhältnisse im allgemeinen)

Auch wenn sich leider kein neuer Gegner fand in meinen Spielen, hatte ich entspannte Spiele gegen bekannte Gesichter.

Für mein Empfinden waren ein paar neue Leute dabei, was auch top is :D

Macht weiter so!

#5Loki-Wan

Wie immer ein Super Turnier!
Ich komme wieder :D

#4Bobby802

Vielen Dank für ein entspannten Turniertag - an alle Mitspieler und natürlich der Orga :)
Die Verlosung an sich finde ich okay, denke aber die Preise dafür dürften gern einfach etwas kleiner sein - ein 10€-Schiff, eine Promo o.ä. für pures Glück reicht mMn auch.
Der Preispool an sich war auf jeden Fall auch schön groß, da setzt ihr Erwartungen für nächstes mal ;)

#3Rogue66

Super Turnier, schöne Location, tolle Orga, angenehme Mitspieler und riesiger Preispool (Jeder nahm mindestens 5 Preise (inklusive Tombola) mit).
Ich komme gerne wieder

#2luke732

Super Turnier, schöne Location, vielen Dank, ihr Lieben!
Ich persönlich stehe allerdings überhaupt nicht auf Verlosungen (finde, es war auch so genug für jeden da) und das vorher einreichen von Listen.

#1Hetaire

Insgesamt ein super Turnier.
Toller Preispool, super Orga, schöne Location.
Ich komme wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.