T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

17. Bedburger Scheunenkloppen - TTM - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation 
B (2.1)

Organization

A (1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.7)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

A (1.2)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 12 / 22 (55%)



Comments* about the tournament (6)
#6DerEld

Wie immer eine Reiee wert, ein tolles Erlebnis und bekannte Gesichter.
Gerne wieder ^^

#5Niklas

Wie immer top. Und für die TTM-Matrix mit den zur Verfügung stehenden Missionen kann man ja im Moment nichts ;-)
Die waren das einzige Manko an einem wie sonst auch immer tollen Spieletag

#4Diceskill

Top Turnier, immer wieder gerne. Top Location, eine Orga die weiß was sie wie tun muss, schöne Tische, und durchgehend gute Verpflegung. Einzig bei einem Tisch hatte ich Pech mit nur einem echten Losblocker, der dann auch noch hinten in meiner Aufstellungszone stand - es wurde ein Fest für die Stand- and Shoot Truppe auf der anderen Seite. Das war aber die Ausnahme - auf der überwiegenden Zahl der Tisch gab es mehrere Losblocker in ordentlicher Größe und Positionierung für taktisches Spiel.



Comment of the organizer(s):
Erst mal Danke.

32 neue zum grossen Teil sichtblockierende Geländestücke sind in der Produktion. LG
#3PanzerMaik

Vielen Dank für ein weiteres Hervorrangendes Turnier. Wie immer toller Ablauf, tolle Orga, tolles Essen. Eine Bitte an alle Spieler, bitte spielt eure Spiele immer bis zum ende durch, auch wenn es mal nicht so gut laufen sollte. Euer gegenüber möchte auch Spaß am Spiel haben und Erfahrung sammeln. Macht es nicht wie mein erster Spielpartner und gebt nach der ersten halben Feuerphase auf. Kämpft um jeden möglichen Punkt. Auch wenn es ein 20-0 wird so sind gerade nach der ersten Spielrunde die Mahlstrompunkte recht wichtig und verzerren das Turnierergebniss zb wie ein 58-0 Mahlstrompunkte wie bei mir. Vielen Dank an meine Gegenspieler 2 und 3 Dennis und Andreas die Spiele haben Spaß gemacht und waren lehrreich. Bis zum nächsten mal
PanzerMaik

#2ar-men29

Wie immer bei Euch , sehr nette Spieler und spannende Spiele und der weltberühmte Chili. Bis nächste Monat.

#1Schmiedevater

Es war wie immer ein geiles Turnier bei euch. Vielen Dank

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.