T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

12. Deutsche Warmachine/ Horde Meisterschaft 2017 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (2.1)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2.4)
Location / Venue 
B (2.1)
Space Offered 
B (2.4)
Sanitation 
C (3.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (2)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables 
B (2)
Terrain 
C (2.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

C (2.6)

Assortment 
B (2)
Price 
C (3.3)
Flavor 
B (2.4)

Given Votes: 10 / 26 (38%)



Comments* about the tournament (5)
#5Rufus

Das Gelände hätte an einzelnen Stellen ein bißchen weniger groß sein können - klar, das Ziel war die Seitenwahl so zu gestalten, dass sie wichtig sind. Aber an manchen Tischen hieß dass, der Gegner hatte einfach einen signifikanten Nachteil - manchmal sogar egal auf welcher Seite man war.

Ansonsten war der Zeitplan dies Mal schön entspannt.

#4LilaLauneShredder

Wie immer mega cooles Turnier! Freue mich auf nächstes Jahr!

#3Labla

War ein wirklich entspanntes und sehr schönes Turnier. Gerne wieder.
Beim Thema Gelände hätte ich mir hier mal eine Wolke und da mal ein Rubble gewünscht, sonst aber eigentlich alles optimal.
Freu mich auf nächstes Jahr.

#2guerron

Ich komm immer gerne, war auch diesmal großartig!
Kleine Verbesserungshinweise:
Terrain in WM/H Größe, einige der Hügel und Wälder waren mEn viel zu groß.
Bei dem relaxten Zeitplan (den ich sehr schön fand!) kann man vielleicht den Leuten zugestehen zu beginnen, wann sie wollen (soll heißen auch vor der Master Clock). Fastest Casterkill kann man ja immer noch an der Restzeit der Uhren messen.

#1Cryxus

War ein geiles Wochenende, nächstes Jahr definitiv wieder. Dirk & Harry ihr habt euren Job toll gemacht.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.