T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

htl - 1 Teamturnier Ulm - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.8)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (1.5)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule 
B (2)
Information 
B (1.5)
Referees 
B (1.7)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.3)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 6 / 16 (38%)



Comments* about the tournament (2)
#2Sylvebarb

An sich super Turnier, alle Spieler waren fair und die Platten (manche zu) reich an Gelände. ABER die Information, dass es 2 Stunden später losgeht haben viele nicht gekriegt (lag wohl an T3, war aber trotzdem ärgerlich).
Die einzige Bitte: wenn man nur eine Armee hat darf der Gegner auswählen und muss sich nicht anpassen.

#1michitaryan

Zum zweiten mal ein super Turnier, allerdings wurde durch das verschieben des Turniers um 2 Stunden, welches die meisten Spieler nicht früh genug erfuhren, der Zeitplan extrem verschoben. (Lag wohl an T3) Sehr spannende Spiele gespielt, allerdings die Sczenarien direkt am Turniertag zu ändern macht die Sache deutlich schwerer und es erschwert die vorbereitung.

Ansonsten klasse Location und super nette Leute!

Macht weiter so und ein paar Dinge noch besser.

Grüße
von den Stickstoffboyz

ps wir kommen gerne wieder

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.