T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

14. Bedburger Scheunenkloppen - TTM - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (2)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
C (2.5)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 12 / 24 (50%)



Comments* about the tournament (4)
#4Amorphis

Tolles Turnier, hatte drei sehr schöne Spiele. Vielen Dank für die Organisation!

#3RiotEarp

Prima Turnier mit guter Orga und Verpflegung. :)

#2PanzerMaik

Wie beim letzten male auch schon ein sehr schönes Turnier, gerade die technischen ausbauten sind sehr hilfreich. Wäre es wohl noch möglich die Zeituhr mit großen Ziffern zu machen?
Ein alter Mann wie ich kann das von hinten nur schlecht sehen. Essenflat wieder unschlagbar günstig und lecker. Spieler und Orga alle sehr freundlich. Obwohl in einem alten Gemeuer war dort angenehm eingeheizt worden. Das einzig negative ist leider die Treppe die mich sicher noch mal umbringen wird ;-)
Vielen Dank und bis zum nächsten mal



Comment of the organizer(s):
Versuche eine bessere Timer App zu finden maik :-)
#1Niklas

Wie immer top.
Danke nochmal an Andy von der Organisation und an meine drei Mitspieler für die entspannten Spiele.



Comment of the organizer(s):
Und den Thomas nicht zu vergessen.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.