T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Schwarzwälder ARO - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.8)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.2)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 6 / 10 (60%)



Comments* about the tournament (5)
#5Tristan228

Meine Meinung deckt sich mit denen der Anderen, dieses Turnier war die lange Anfahrt mehr als wert!
Die Tische waren überwiegend sehr schön gestaltet, hatten auch unterschiedliche Geländedichten, wodurch keine Fraktion oder Spieltyp bevorzugt war. Und dann hatte man um die Tische herum noch viel Platz, ein Luxus :)
Einzige Anregung: die Spieler sollten sich ihre überlebenden Armeepunkte notieren, dies macht die Ermittlung der folgenden Spielpaarungen nach dem schweizer System einfacher.
Beim nächsten Mal komme ich gerne wieder vorbei

#4Zymran

Sehr angenehmes Turnier mit netten Leuten. Die gut handhabbaren Tische, Szenarien und Betreuung haben sowohl einsteigerfreundliche Spiele für Anfänger als auch fordernde und spannende Spiele für erfahrenere Spieler ohne Zeitdruck ermöglicht.
Auch den hohen Anteil an bemalten Armeen fand ich sehr schön.
Nach einer langen Infinity Pause hat mir das Turnier einen gewaltigen Motivationsschub verpasst.

#3Kara

War ein schönes Turnier, mit netten Mitspieler, super Platzangebot und tollen Tischen. Lediglich der eine 40k-Tisch war nicht perfekt, ließ sich aber dank entsprechender Geländeregeln auch gut bespielen.
Würde mich freuen, wenn ihr zukünftig weitere Turniere veranstaltet und kann dann gerne auch einen Tisch mitbringen.

#2Hybris

Gute Stimmung, schöne Tische, coole Preise und einen Pokal für den Sieger. So muss ein Turnier laufen!

#1Sergej_Faehrlich

Ein wirklich sehr schönes Turnier mit netten Organisatoren und einer geräumigen und hervorragend ausgestatteten Location. Die Atmosphäre war super und das Konzept und die Missionsauswahl richtete sich an Einsteiger und routiniertere Spieler gleichermaßen. Einige der Tische waren von hervorragender Qualität und ich bin mir sicher, dass beim nächsten Mal noch mehr tolles Gelände vor Ort sein wird. Werde auf jeden Fall wieder kommen (und bringe gerne auch einen Tisch mit). Vielen Dank!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.