T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Osnabrücker Summer Heat - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
C (2.8)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
A (1.5)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
A (1.5)
Information 
B (2.2)
Referees 
B (1.9)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (2.1)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (2.5)

Catering

B (2)

Assortment 
B (1.6)
Price 
C (2.8)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 11 / 24 (46%)



Comments* about the tournament (4)
#4Shen

Erstmal möchte ich bei den Organisatoren und meinen Gegenspielern für dieses schöne Turnier bedanken.
Es hat wieder viel Spaß gemacht.
Viele Eindrücke von verschiedenen Spielen (nicht nur den Eigenen) sind mir in Erinnerung geblieben.
Dass die Rubicon nebenbei läuft finde ich auch sehr angenehm.
Und diese köstlichen Steakbrötchen....nomnomnom.Danke Chris.^^
Beim nächsten Turnier werde ich sicherlich wieder vorbeischauen.
@ Jan
Gern geschehen. Ich hoffe die Heimfahrt war für dich nicht allzu schmerzhaft. ;)
Vielleicht sieht man sich auf dem nächsten Turnier wieder.
Etwas Kritik möchte ich auch äußern.
Spielende Orga ist ein heikles Ding und generell stört mich das nicht. Dass ich aber erfahren musste, dass ihr als Spieler+Orga Einsicht in sämtliche Spiellisten habt finde ich bedenkenswert.
Dass ich mir durch fehlende Softpoints gerne mal das Endergebnis versaue ist nichts neues^^ und für mich auch in Ordnung. Was ich aber nicht nachvollziehen kann und auch nicht gut finde ist, für Alliierte ein Farbschema vorzugeben.
Das wars auch schon. :D

Hat Spaß gemacht Jungs. Wie sehen uns sicher bald wieder.
Gruß
Rob

#3Snorri

Erstmal danke für das echt witzige Turnier!
Danke auch an das Team "Bad Influence" fürs aufbocken ;) ( Ja? - Jajajaja)

Ein Tagesturniere gibt es meiner Meinung nach genug. Mehr Spieler,dafür weniger Spiele bedeutet auch,dass eine Niederlage und 2 knappe Siege einen durchreichen können.

Ich bin, trotz weiter Anreise und Übernachtung, für ein 2 Tagesturnier und komme gerne wieder!

Weiter so

LG

Helle aka Snorri aka Jan

#2Garfield

Super Turnier mit netten Leuten die Platten und das Gelände waren sehr gut.
Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich aber trotzdem warum macht ihr nicht am Samstag das 40k Turnier mit mehreren Teilnehmern ihr habt ja den Platz und am Sonntag ein WHFB Turnier mit mehreren Teilnehmern?
Dann ist das nicht so sträßig für die Leute die Abends wieder nach Hause fahren wollen und ein bisschen billiger für die Leute die in Osnabrück übernachten wollen die müssen sich nämlich kein Hotel buchen.
Ist nur ein Verbesserungsvorschlag von mir und das macht meiner Meinung nach viel mehr Sinn.

#1Mok

Super entspanntes Turnier.
Lob an alle meine Gegenspieler , oft diskutiert aber alles super gelöst wie noch nie zuvor, wirklich ein top turnier mit top spielern.
Location ist auch sehr schön, großzügig groß und es gab viel zu sehen.
Catering war auch Top, super lecker und auch nicht wirklich teuer.
Einziges manko was ich ausprechen muss ist das teilweise das Gelände ZU großzügig verteilt wurde, damit meine ich z.b. die Orc Gelände Platte wo ein Riesen gebäude in der mitte stand ( breite + länge)
Ansonsten wirklich auch sehr schönes Gelände , Eisplatte war mein Favorite.


Fazit: Das Turnier wird Pflichtprogramm.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.