T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

The Rookie Shot - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (2.2)
Sanitation 
B (2.2)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
A (1.5)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (1.8)
Referees 
B (1.5)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
C (2.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Given Votes: 13 / 18 (72%)



Comments* about the tournament (6)
#6Praiokles

Danke für die Ausrichtung des Turniers, es war wieder sehr schön bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.
Spieltechnisch hatte ich mit den Tischen und dem Gelände keine Probleme, was aber sicher an Cryx als meiner Fraktion lag, da Ghostly vor allem für meine Einheiten das Problem mit den meisten Geländestücken gelöst hat. Daher kann ich mir vorstellen, dass es für andere Spieler teilweiese frustrierend sein konnte, auch wenn das sicher von Fraktion zu Fraktion variiert und da sicher einfach ein Mittelweg gefunden werden muss zwischen a) "wir lassen alles so wie es ist" und b) "fürs nächste Turnier pflastern wir jeden Spieltisch mit Wäldern voll"

Ansonsten war es wieder eine sehr schöne Atmosphäre und ich freue mich auf das nächste und ein eventuelles Wiedersehen bei den Bonner Kantinenspielen :-)

#5DaRox

wie immer ein schönes turnier vom onkel sauerbrei ;)

#4Diktator

Nichts zu beanstanden, danke Brey, ich freue mich schon auf das nächste mal.

#3Cryxnoob

Supi, gerne wieder. Danke an die Orga und meine Gegner für einen schönes Sonntagsgemetzel :)

#2Iczer

Wieder mal ein sehr schönes Turnier mit vielen interessanten Listen und Freundlicher Atmosphäre.

Zum Gelände wurde ja schon einiges gesagt: Etwas weniger große Stücke (6x6" find ich ziemlich groß für WM/H), dafür etwas mehr Abwechselung für's nächste mal (nur bitte nicht alles mit Wäldern zuknallen, sonst lacht der Circle-Spieler, und dafür weint der Menit^^').

#1Kromac

Ich möchte noch mal anmerken, dass ich das Gelände sehr unausgewogen fand. Ein einziger Wald bei 9 Platten - da komme ich mir als Circlespieler verarscht vor. Auch Hügel gab es fast nicht. Manche Platten waren auch einfach zu voll und insgesamt war fast alles Gelände entweder Obstruction oder linear obstacle und damit hatte man gefühlt eigentlich immer cover. Damit waren Ghostly und Fähigkeiten die Cover ignorieren auf dem Turnier deutlich besser als sonst, während andere Fähigkeiten einfach NIE genutzt werden konnten (z.B. Treewalker). Wenn so merkwürdiges Gelände als Thema angekündigt wäre, fände ich es noch ok (Turnierspecial "die Ruinen von blablabla" oder so). Aber ich gehe z.B. als Circlespieler davon aus, dass ich bei 4 Spielen im Schnitt maximal 1x komplett ohne Wald spielen muss. Bei meinen Listen ging das heute zufällig noch ganz gut, aber wenn ich z.B. pBaldur oder Tharn Ravager gespielt hätte, hätte ich echt gekotzt... Das soll jetzt kein Rage sein, sondern ich hoffe es kommt als konsturktive Kritik an! Ansonsten aber ein tolles Turnier und nette Atmosphäre... Ich komme wie immer gerne wieder!



Comment of the organizer(s):
Das Gelände war auch ursprünglich anders geplant. Wird so auch nicht wieder gespielt, und das nächste Mal ausgewogener gestalltet. Unterm Strich waren schon mehrere Themen-Platten angedacht gewesen, und beim nächsten Turnier werde ich berücksichtigen das mehr Zeit für den Platten-Aufbau eingeplant wird.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.