T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Tournament details


1 NT 

PPB - SAGA Stammtisch III 2024

Name:PPB - SAGA Stammtisch III 2024
Gamesystem:SAGA
Organizer:Connaire (Contact)
Location:Vereinsheim der Privateer-Poza-Boyz e.V.
Address:Gutenbergstraße 1-3
53757 Sankt Augustin
DGermany
Hitchhiker offers:There are no Hitchhiker Offer at the momemt.
Start: 2024-07-20 10:00
End: 2024-07-20 18:00
Download ICS-Date: Download the date as an ICS-file...
Seats: 6
Charge: 5 EUR
Description:Achtung, Kein Turnier, es werden keine Ergebnisse hochgeladen!

Wir, die Privateer-Poza-Boyz e.V. richten dieses Jahr noch 5 Saga Stammtische aus.

Es handelt sich dabei um kein Turnier sondern einen Tag wo wir uns für 2-3 Saga Spiele treffen. Wir spielen Ära der Invasionen/Wikinger/Kreuzzüge, jeder wie er möchte und wie wir Armeen dabei haben.

Auf diesem Weg möchten wir noch weitere Spieler oder auch Interessierte finden, die mit uns zusammen SAGA spielen wollen. In der Regel sind aus unserem Verein 6-8 Spieler anwesend.

Wir haben vom Anfänger bis hin zu Spielern mit kompetativen Listen alles dabei.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch hier an oder schreibt an die Kontaktadresse.

Alle weiteren Termine findet ihr auch in unserem Eventkalender

https://www.privateer-poza-boyz.de/events
More information: https://www.privateer-poza-boyz.de


©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.