T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

Biscuit Bowl 4

Description:
Gespielt wird nach den Regeln der Blitz Bowl Ultimate Edition. Zugelassen sind ausserdem noch die Spielbretter der 1. und 2. Edition.
Jede spielende Person bringt bitte eine eigene Ausgabe der Ultimate Edition (und eventuelle Spielbretter) und ein spielbares Team mit.

Die Startgebühr beträgt 3€ und wird ausschließlich für den Preissupport verwendet.


Organizer: P4t (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Blitz Bowl (Blitz)
Start: 2024-03-23 13:00
End: 2024-03-23 17:00
Seats: 8
Charge: 3
Location:
Kulturtreff Hainholz
Voltmerstr. 36
30165 Hannover
DGermany


Website: https://www.keks-con.de
Load:
75%

Info: The tournament has ended.

Other tournaments at this event:
* Blitz Bowl (canceled)
* Blitz Bowl
* Blitz Bowl

To the group page

News

2024-03-18 12:36
1 Platz freigeworden

Moin,

ein Platz ist wieder frei geworden. Wenn ihr also noch jemanden kennt, der gerne mitspielen würde, dann holt ihn gerne mit dazu.

Greetz
Pat

written by P4t
2024-03-18 11:11
Tauschbörse

Moin,
wie in der E-Mail schon angekündigt, würde ich gerne die Gelegenheit nutzen und eine Tauschbörse aufmachen für Leute die noch nicht alle Teams haben.

Also bringt eure doppelten Sprues mit und lasst uns zusehen, das alle die Teams bekommen, die sie möchten. :)

written by P4t
2024-03-18 11:10
Preissupport isda

Moin moin,

Die Preise sind angekommen und für jeden wird etwas dabei sein. :)

written by P4t


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.