T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Die Schlacht um den Romberg - 1. Würfelgötter aSoIaF Turnier

Description:
Die Schlacht um den Romberg - Das erste aSoIaF-Turnier in den Clubräumen der Würfelgötter.
40 Punkte, zwei Armeelisten, Turnierorganisation via https://asoiaf-stats.com/tournament/1e75f230-e9fc-11ed-865a-f3ce3ec01a3f. Anmeldung auch hier zwingend erforderlich.
Ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür.
Getränke vor Ort und in der Startgebühr mit inbegriffen.
Wir freuen uns auf euch!


Organizers: DieWuerfelgoetter (Contact), Emsi (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: A Song of Ice & Fire (ASoIF)
Start: 2023-10-07 08:30
End: 2023-10-07 18:00
Seats: 24
Charge: 20
Location:
Die Würfelgötter e.V.
Rombergskamp. 10
45894 Gelsenkirchen
DGermany


Website: https://wuerfelgoetter.de/
Load:
33%

Info: The tournament has ended.

News

2023-09-27 11:24
PayPal als Zahlungsmethode hinzugefügt

Hallo,
nur noch 10 Tage bis zu unserem Turnierauftakt bei den Würfelgöttern. Meldet euch an, wenn ihr dabei sein wollt, dass erleichtert uns die Planung.
Wir haben zusätzlich nun noch die Bezahlmethode PayPal hinzugefügt. Diese findet ihr unter Informationen.

Grüße
Eure Würfelgötter

written by Emsi


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.