T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertWarp Worlds Terrain Wargaming
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

MER Tatooine Trophy 2019

Description:
Das jährliche Turnier des Mos Eisley Raumhafens, dem größten deutschsprachigen Board, geht in die 5. Runde. Herzlich Willkommen zur Tatooine Trophy 2019!

Organizer: SZ-Wing (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2019-03-23 09:15
End: 2019-03-23 20:00
Seats: 90
Charge: 10
Location:
Kinder- und Jugendtreff Salzgitter Thiede
Am Sportpark 9
38239 Salzgitter-Thiede
DGermany

Load:
82%

Info: The tournament has ended.

News

2019-03-20 18:35
Tatooine Trophy 2019 - Final Countdown

Commänders!

Nur noch wenige Nächte trennen uns von der Tatooine Trophy 2019.

Wir hoffen, dass ihr diese exklusiv von Asmodee ins Leben gerufenen Trophy-Trainingsformate SOS und Hyperspacetrails dafür nutzen konntet, eure favorisierte Staffelliste zu generieren und an euren Fähigkeiten zu feilen.

Ehe ihr euch alsbald auf den beschwerlichen Weg in das finstere Herz der Republik macht, haben wir noch eine letzte Botschaft für euch vorbereitet.

Welle 3 wird leider nicht zulässig sein. Auch wenn wir das neue Spielzeug gern auf der Matte sehen würden, können wir davon ausgehen, dass noch nicht jeder das Material in den Händen hält. Wir rechnen in dieser Hinsicht mit eurem Verständnis. Falls ihr das Zeug aber im Gepäck habt, könnt ihr gern nach dem Turnier ein paar Runden damit drehen. Zu diesem Zweck werden wir ein paar Tische aufgebaut lassen.

Unser Küchenteam um Kim-Chi & Hetaire wird sich wieder für euch ins Zeug legen, damit für euer leibliches Wohl gesorgt ist. Auch jene, die sich der Norm verweigern und einen anderen Pfad der Ernährung beschreiten, sollen vom gemeinschaftlichen Gefühl dieser einzigartigen Community profitieren und etwas zu essen bekommen. Wenn ihr also einen vegetarischen/ veganen Lebensstil pflegt oder ein von Allergien geprägtes Dasein führt, aber dennoch von der Gunst unserer Küchenfeen profitieren wollt, teilt uns das bitte vorab mit, sodass für euch gesorgt werden kann.

Derzeit haben wir die Auflage, dass wir tagsüber im KJT keinen Alkohol konsumieren dürfen. Dies liegt daran, dass es sich bei der Turnierörtlichkeit um ein Jugendzentrum handelt und auch der eine oder andere Minderjährige den Tag dort zubringen wird. Uns ist sehr viel daran gelegen, dass ihr euch bei uns wohlfühlt, dennoch sind wir gezwungen, darauf Rücksicht zu nehmen. Wir versuchen gerade noch händeringend dafür zu sorgen, dass es eine alternative Lösung gibt, aber nach derzeitigem Stand sieht es diesbezüglich noch nicht gut aus. Uns ist klar, dass viele von euch Alkohol benötigen, deswegen lasst euch gesagt sein: Dies ist kein Grund zu verzagen, denn nach dem Turnier wollen wir zum gemütlichen Teil der Trophy übergehen. Zu dieser Zeit werden wir die Räumlichkeiten des KJT endlich für uns beanspruchen dürfen, dass heißt auch das lästige Alkoholverbot wird spätestens dann aufgehoben sein. Für all jene, die selbst nicht genug Scherereien im Gepäck haben, wird es Bier, Longdrinks und Blaue Milch für kleines Geld zum Erwerben geben. Denkt also daran, genug Münzen in euren Taschen zu haben. Ausklingen lassen wollen wir den Abend mit einer entspannten Pizzabestellung. Es haben sich schon einige Leute für die Aftershow angemeldet, es wird also ganz bestimmt sehr lustig!

Für den Notfall: 0176/64325186

Wir freuen uns auf die Ehre, euch am kommenden Wochenende in Salzgitter begrüßen zu dürfen. Habt eine gute und sichere Anfahrt!

Eure SZ-Wing e.V. Turnierorga

written by SZ-Wing
2019-02-18 21:12
Info-Mail vom 18.02.2019

Hallo Commänders!

Ein knapper Monat trennt uns alle von der Tatooine Trophy 2019 in Salzgitter.
Wir haben hier ein paar kurze Absätze, die wir gern nochmal loswerden wollten. Wir machen es kurz.

Für all jene, die eine weite Anreise haben und die gern noch ein wenig mehr Nervenkitzel benötigen, möchten wir hier noch einmal einen kleinen Hinweis in Erinnerung rufen:
Es besteht die Möglichkeit, ein Bett in einer der sog. Monteurswohnungen zu beziehen und eine oder weitere Nächte in der Stadt aus Tränen und Stahl zu verbringen. Bis zum 1.3. habt ihr die Gelegenheit, mit uns in dieser Angelegenheit in Kontakt zu treten und so zu dieser vergünstigten Grenzerfahrungen zu kommen.

Solltet ihr die Absicht verfolgen, (eure) Spiele mittels neumodischer Videotechnologie aufzeichnen/ übertragen zu wollen, bieten wir einen gesonderten Raum, in der ihr eure Ausrüstung aufstellen könnt. Gern habt ihr dafür auch die Option, bereits am Freitag die Turnierräumlichkeiten zu betreten und euren Kram in Ruhe zu montieren. Nehmt dazu aber bitte im Vorfeld mit uns Kontakt auf, sodass wir das Ganze einplanen können.

Auch möchten wir noch einmal erwähnt haben, dass es eine Küche gibt, die wir auch dieses Mal kompetent mit unserer Küchencrew bemannen werden. Wir kochen in erster Linie für jene, die dem Verzehr toten Lebens nicht abgeneigt sind. Sollte es unter euch aber Menschen geben, die in ihrer Nahrungsaufnahme einen anderen Weg bestreiten und die dennoch auf unsere Küchenfertigkeiten zugreifen wollen, gebt uns im Vorfeld Bescheid, sodass wir euch entsprechend verköstigen können.

Das war es schon wieder. Wir freuen uns unsagbar auf euch und verbleiben mit ehrerbietenden Grüßen aus Salzgitter.

Muhti,
Turnierwart SZ-Wing e.V.

written by SZ-Wing
2018-12-07 17:55
Erhöhung der Teilnehmerzahl

Aufgrund des großen Interesses für dieses Turnier erhöhen wir die Teilnehmerzahl auf 90 Personen.

written by SZ-Wing


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.