T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

X-Wing Grand Slam:Coruscant 2018 (GNK Turnier, Dragonlord Games)

Description:
Ein kleines Turnier mit Unterstützung und in den Örtlichkeiten des neuen Dragonlord Games-Ladens in St. Ingbert.
Geplante Preise: Game Night Kit, X-Wing / Star Wars Goodies und Gutscheine für Dragonlord Games.
Das Turnier soll der Auftakt für eine Reihe weiterer Turniere sein, daher der Name Grand Slam.


Organizers: beardxofxdeath (Contact), Necromortis (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Star Wars: X-Wing Miniatures Game (XWING)
Start: 2018-02-10 14:00
End: 2018-02-10 21:00
Seats: 14
Charge: 9
Location:
Dragonlord Games St. Ingbert
Kappellenstr. 7
66386 St. Ingbert
DGermany

Load:
114%

Info: The tournament has ended.

News

2018-02-08 19:41
Ein paar Worte zu Upgrade Karten

Da bei uns der Spielspaß im Vordergrund steht möchten wir nicht das fehlende Upgradekarten den Listenbau einschränken (oder das wieder eine Kartentauschorgie vor dem Turnier stattfinden muss wenn sich die Spieler alle Karten zusammen leihen müssen). Es werden daher keine Original-Upgrade Karten Pflicht. Solche Karten wie Crackshot sollte man aber entsprechende proxen (ausdrucken) damit man sie nach Benutzung "inaktiv" setzen kann. Theoretisch reicht eine ausgedruckte Staffelliste!

Das macht es umso wichtiger das die Listen vollständig mit Beschreibung der Upgrades sind damit euer Mitspieler auch genau weiß was Upgrade XY macht! Pilotenkarten bitte trotzdem mitbringen, damit man einen Platz für die Schilde hat!

written by beardxofxdeath
2018-01-26 19:19
FAQ

Selbstverständlich findet die neuste FAQ (VERSION 4.4.1 / gültig ab 22. Januar 2018) Anwendung auf dem Turnier. Die wichtigsten Änderungen wären:

- Die Kondition der Harpunen-Raketen kann durch kritische Treffer von Ionenkanonen, Zwillingslaser (TLT) oder sogar Traktorstrahlen ausgelöst werden.
- Bei Torani Kulda kann der Verteidiger wählen auch 0 Token abzuwerfen, sollte er keine haben. Er erleidet dann KEINEN Schaden!
- Flugbahn Simulator kann nicht zusammen mit dem Abgewrackten Astromech "Genie" verwendet werden. Das heißt man kann die Bomben NICHT nach einer Bewegung mit einer 5 Schablone nach vorne abfeuern (sehr wohl aber nach hinten mit dem normalen 1er).

written by beardxofxdeath


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2018. T³ is operated by Althaus.IT.