T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Update #4

(Permalink)GWT 2018 Stuttgart - Update #4
2017-12-21 19:11

Bevor es für uns alle in die wohlverdiente Weihnachts-Auszeit geht gibt's heute nochmal ein Update. Die Planungen laufen und wir freuen uns, dass wir mit unserm Turnier das Auftaktevent sein dürfen für die

GERMAN WARCORS TOURNAMENTS 2018

Klingt schon mal nicht schlecht, aber was ist das genau? Die deutschen Warcors haben sich vorgenommen, ihre Arbeit und ihre Communities besser miteinander zu vernetzen. Einerseits werden wir uns 2018 besser koordinieren und unsere Termine miteinander absprechen. Andererseits wollen wir über die Turniersaison eine Reihe von Turnieren anbieten, die im November in der Deutsche Meisterschaft ihren Abschluss findet. Jede größere Region wird dabei ein solches Event veranstalten. Es versteht sich von selbst, dass wir euch dabei auch etwas bieten wollen und daher werden wir in der kommenden Saison das eine oder andere ausprobieren, miteinander und voneinander lernen und uns gegenseitig supporten wo es geht. Ihr dürft daher gespannt sein, was wir in Stuttgart, aber auch die anderen Warcors für euch auf die Beine stellen werden.

Wir werden die Anmeldung kommenden Freitag, den 29.12. eröffnen. Eine Mail mit den Daten geht dann an alle auf der Vormerkliste. Bitte nicht wundern: wir werden zunächst ersteinmal 20 Plätze aufmachen. Das ist weniger dem Platz, sondern eher der aktuellen Zahl an ansehnlichen Tischen geschuldet, die wir ausschließlich aus unseren Beständen stellen können. Wir wissen natürlich, dass es da draußen auch eine Menge an tollten Tischen gibt...falls uns also jemand unterstützen möchte wären wir sehr dankbar und würden dann sukzessive weitere Plätze öffnen.

Falls jemand eine weitere Anreise auf sich nimmt und ggf. sogar eine Übernachtung plant. Oder wenn jemand gerne mit seinen Freunden aus dem Club kommen möchte...falls ihr also Planungssicherheit und eine fixe Zusage braucht schreibt mir einfach ne PN. Ansonsten gilt: first come - first served.

Frohe Weihnachten und bis demnächst!

Written by Sergej_Faehrlich
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.