T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Gaming Clubs - Winnweiler Warriors

Club Details
Name: Winnweiler Warriors
Contact: EMMachine (Contact)
Meeting Place: Ortsgemeindehaus
Address: Schlossstraße 51
67722 Winnweiler
DGermany
Description: Wir sind ein kleiner Club von Tabletopspielern, der sich donnerstags um 19:30 gerne mal für ein Warhammerspiel im Mehrzweckraum des Ortsgemeindehauses in Winnweiler trifft.

Wir sind einer der wenigen Spieleclubs Kaiserslautern und Bad Kreuznach in dem aktiv Dystopian Wars gespielt wird. Auch spielen wir noch Warhammer 40k, Warhammer Fantasy (nach 8. Edition werden bei uns wieder gespielt
Auch Magic the Gathering und wurden bei uns schon gespielt, werden jedoch beide seit einiger Zeit nicht mehr aktiv gespielt.
Teilweise wäre es auch interessant, vielleicht eine kleine Flames of War Gruppe hier zusammen zu bekommen.
Wir würden uns besonders über neue Gesichter für Dystopian Wars freuen, da das Spiel aktuell nach 4 Jahren der existens immer noch eine recht kleine Fangemeinde in der Pfälzer Umgebung besitzt. Auf Anfrage gebe ich Erik "EMMachine" auch Demospiele und kann zu diesem Zweck auch Miniaturen verschiederer Nationen zur Verfügung stellen.
contactContactmembershipRequest membership


MembersTabletopsClub PlacementsTournaments

The club has 10 listed members:

Canvien
Canvien
EMMachine
EMMachine
Forrest33
Forrest33
Maximus
Maximus


©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.