T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Ratisbona Masters 2017 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation 
B (1.6)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.9)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (2)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 9 / 24 (38%)



Comments* about the tournament (3)
#3Medjugorje

Ausser mein Abschneiden ( bin gegen 2 Antilisten gelaufen ) kann ich mich überhauptnicht beschweren. Waren sehr nette Spiele, davon eines gegen jemanden den ich bisher noch nicht kannte - auch hier praktisch alles in Ordnung.

Finde das ihr das Problem mit der Geländeverteilung sehr gut gemeistert habt. Es wurde sich ja beschwert das man manche Armeen komplett verstecken konnte,.. ich finde das sollte auch möglich sein.

#2Mitru_the_Hunter

War an sich ein schönes Turnier, ein Par Sachen die mir nicht so gefallen haben wären, das es keinen Team Schutz in der ersten Runde gab und ich natürlich gleich mal gg einen Vereins kameraden spielen musste. Das ist einfach Mist.
Gelände war ok, aber viel zu wenig Zonen welche in der 8. halt wichtig sind sonst gibts keine Deckung, was ich aber nicht überbewerten will, immerhin ist die 8. erst 2 Wochen alt.
Das manche Platten dafür aber mit los Blockern so gespickt waren das man 2 komplette Armeen vor einander verstecken kann finde ich aber einfach viel zu viel. Los Blocker sind wichtig aber man kanns auch übertreiben.
Die angesetzten 45 min für die Mittagspause waren dann auch nicht haltbar da das Essen leider nicht schnell genug fertig war, ist kein großes Problem sollte man aber in seiner Planung berücksichtigen.
Bis nächstes mal.

#1Pizzabaecker

Danke für ein tolles Turnier... gerne mehr :)

Zeitplan:
Zeit technisch wurde es ja geändert von 4 auf 3 Spiele was für mich in einer zu langen Spielzeit resultierte, aber das ist ok denn einige haben die Spielzeit wirklich benötigt.
4 Spiele fände ich zwar schön weil ich noch so wenig in der 8ten gespielt habe, nur wäre es wohl zu viel Stress was viele Leute wohl abschreckend würde...

Gelände:
Viele Tische mit Sichtblockern was ich gut finde, teils waren die ein kleines Whirlwind Eck zu niedrig ;-) ... es dürfen auch mehr Zonen für Infanterie sein, aber summa summarum gut gemacht :)

Athmosphäre:
Entspannte Teilnehmer und Orga trotz mega Hitze :)

Orga:
kleiner Verbesserungsvorschlag den ich schon persönlich sagte: Missionen auf Deutsch und Englisch auf den Laufzettel schreiben und am besten gleich was es ist in Kurzform.
Irgendwie hatte ich von Spiel 2 auf 3 die Ergebnisse verpasst und es waren gleich Paarungen. ggf. doch noch zusätzlich zum Beamer für verpasste Sachen Ausdrucke aufhängen ?

Besonders hervorheben möchte das endlich ein Beamer mit Zeitangabe da war !!! toll :) den habe ich bei euch seit dem letzten 100 Mann Turnier vermisst und nun ist er wieder da... ein häufiges Beamer schreiben auf den Kommentaren bringt manchmal was :) DANKE

Ich komme gerne wieder :)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.