T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM A NE 

Ratisbona Masters 2017

Description:
Ein zusätzliches Turnier außerhalb unserer regulären Turnierreihe, für unsere TTM Freunde.

4 Spiele mit 1850 Punkten


Organizers: Tabletopclub_Ratisbona (Contact), Uziel (Contact), KalTorak (Contact)

More: (ttmasters)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2017-07-08 09:30
End: 2017-07-08 20:00
Seats: 40
Charge: 10
Location:
Sportgaststätte SG Walhalla
Am Holzhof 1
93059 Regensburg
DGermany

Load:
60%

Info: The tournament has ended.

News

2017-05-28 22:21
Erstes TTM Turnier nach 8ter Edition!

Durch die Verföffentlichung der 8ten Edition am 17.6. werden wir das erste Turnier sein, dass nach den "neuen" (und somit noch zu erstellenden) TTM Regeln gespielt wird. Wann diese Regeln allerdings veröffentlich werden von TTM Seite - das können wir euch leider nicht sagen.
Das Turnier wird auf jeden Fall stattfinden, bitte stellt euch aber darauf ein, dass die Turnierregeln wie Punkte, Beschränkungen und/oder Regelentscheide unter Umständen erst sehr knapp davor erscheinen können. Aber das steigert ja nur die Kreativität bei euch!

written by KalTorak


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.