T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

2. Rhein Main Meisterschaften WH40K

Description:
Der Tabletop Club Rhein Main e.V. richtet im September 2009 sein 40k-Turnier aus.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht und einige Ideen gesammelt. Die Regeln, vorläufige Informationen zum Ablauf des Turniers und die Anmeldung werden in den nächsten Monaten veröffentlicht/aktiviert.

Lasst Euch überraschen :)

eMail für Fragen: armeelistenRMM40K@gmx.de


Organizers: Ovaron76 (Contact), Dill (Contact), kaempes (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2009-09-05 10:00
End: 2009-09-06 17:00
Seats: 72
Charge: 20
Location:
Willi-Salzmann-Halle
Heldenberger Str. 16
61130 Nidderau
DGermany


Website: http://www.tabletop-rheinmain.de
Load:
94%

Info: The tournament has ended.

News

2009-09-06 19:36
2. RMM WH40k sind beendet

Das Turnierwochenende ist vorbei, die 2. Rhein Main Meisterschaften WH40K haben Ihre Tore geschlossen.

Uns als Orga hat das Turnier sehr viel Spaß gemacht, wir hoffen alle Teilnehmer sind zufrieden.

Wir sagen vielen Dank und vielleicht bis nächstes Jahr.

Euer
Tabletop Club Rhein Main e.V.

written by Ovaron76
2009-08-25 12:02
2. RMM 40k ausgebucht

Hallo, liebe Teilnehmer.

Die 2. RMM 40k sind seit heute ausgebucht. Alle 70 Startplätze sind belegt.
Aus diesem Grunde bitten wir Euch von weiteren Überweisungen der Startgebühr abzusehen.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass bis zum Turniertag selber meist noch 1-2 Leute absagen werden.
Solltet Ihr also noch gerne auf dem Turnier spielen wollen, schreibt uns kurz eine eMail und wir werden Euch in eine Warteliste eintragen.

Im Falle einer erfolgten Absage werden wir Euch dann anschreiben und Eueren Startplatz mitteilen.
Für die "Nachrücker" reicht es dann natürlich aus die Startgebühr auf dem Turnier zu entrichten.

Vielen Dank für Euer Interesse an den 2. RMM 40k.

Euer
Tabletop Club Rhein Main e.V.

written by Ovaron76
2009-07-10 16:27
Walküre/Vendetta Regeln online

Die Regeln für die Walküre/Vendetta sind nun eingestellt!

Aufgrund der kurzen Zeit bis zum Turnier habe ich mal die Regelung von der Stadtmeisterschaften weitestgehend übernommen.Sollte GW sich doch noch dazu durchringen ein FAQ rauszubringen könnte es noch zu Änderungen kommen.

Gruss
Kaempes

written by kaempes
2009-05-19 18:36
Missionen online

Die Missionen für das Turnier sind nun eingestellt!

Siegespunktematrix und Bemalwertung wurde ebenfalls eingestellt!

Gruss
Kaempes

written by kaempes
2009-03-17 12:38
2. Rhein Main Meisterschaften WH40K

Anmeldung für die 2.Rhein Main Meisterschaften ist eröffnet!

Infos&Regeln sind auch eingestellt!

MFG
Kaempes

written by kaempes


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.