T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

Hessen-Nassauische Meisterschaft 2020

Description:
Eine Meisterschaft auf einem Schloss - 2 Tage, 2 Armeen, 1 Meister!

Eine Kooperation von Flamme des Westens, Löwenrudel und Team Westernis.

Die Location ist dieses Jahr das Schloss Ardeck in Gau-Algesheim.


Organizers: Pandam0n1um (Contact), Saragor91 (Contact), Neuro1020 (Contact), Bragon (Contact), Numenorer (Contact), Punze (Contact), Tirion (Contact), Maerve (Contact), stGinny (Contact), EichertTom (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Middle-earth Strategy Battle Game (LotR)
Start: 2021-10-23 09:30
End: 2021-10-24 16:00
Seats: 44
Charge: 35
Location:
Schloß Ardeck
Schloßgasse 16
55435 Gau-Algesheim
DGermany

Load:
91%

Info: The tournament has ended.

News

2021-07-04 14:16
Neuer Termin :-)

Liebe Turnierteilnehmer,

das Turnier wird nunmehr am 23. und 24. Oktober stattfinden, im Schloss von Gau-Algesheim.

Euere Teams des Westens:
Löwenrudel, Flamme des Westens, Team Westernis

written by Pandam0n1um
2021-04-19 20:07
Corona Update - Verschiebung auf Oktober

Absage des Turniers/Verschieben in den Herbst

Absage der Hessen Nassau Meisterschaft!

Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass uns das aktuelle Infektionsgeschehen und die damit verbundenen Beschränkungen für unser Hobby auch dieses Jahr leider einen Strich durch die Rechnung machen - wir müssen das Turnier absagen und auf den Herbst verschieben, dann sind die Zahlen hoffentlich besser. Eure Anmeldungen bleiben bestehen, bitte schreibt uns an wenn Ihr Euch abmelden wollt und daher eine Rückerstattung der Turniergebühr wünscht (z. B. weil Ihr am Ausweichtermin nicht könnt).

Euere Teams des Westens:
Löwenrudel, Flamme des Westens, Team Westernis

written by Pandam0n1um
2020-10-14 10:46
Absage des Turniers/Verschieben auf 2021

Absage der Hessen Nassau Meisterschaft!

Wir haben die Ereignisse der letzten Woche aufmerksam verfolgt und uns entschieden unter den aktuellen Gegebenheiten das Turnier leider auf nächstes Jahr verschieben zu müssen.

Das ist schade, weil wir viel Herzblut in die Planung und Organisation unserer Turniere stecken und uns schon sehr lange darauf gefreut haben. Zudem sind Turniere eines der zentralen Standbeine unseres Hobbys und halten dieses am Leben. Sie bieten Motivation fürs Malen und sind immer ein Event auf denen man Freunde trifft und viel Spaß gemeinsam hat. Das wird jedoch schwierig, wenn immer mehr Unsicherheiten bestehen, Menschen nur mit ungutem Gefühl anreisen oder die Gefahr besteht, dass das ganze einen Tag vor Beginn aus dem ein oder anderen Grund in Wasser fällt.

Ansonsten: Erwartet den Ausweichtermin beim 5. Monat im nächsten Jahr. Am Wochenende. Schaut nach Westen!

Euere Teams des Westens:
Löwenrudel, Flamme des Westens, Team Westernis

Zurückerstattungen der Turniergebühr wird in den nächsten Tagen erfolgen, bei Fragen gerne Anschreiben.

written by Saragor91
2020-09-30 11:03
Update Listenabgabe und E-mail mit Adressen etc.

So ich werde euch allen noch eine E-mail über t3 senden und eine Post bei facebook machen.
Vorab schon mal:
"Da es notwendig ist, eure Namen, Adressen und Telefonnummern für ca. 1 Monat aufzuheben, ist es sinnvoll die mir im Vorfeld zu senden, um am Turniertag zusätzliches Eintragen in eine Liste zu vermeiden."
!Wichtig ist, dass die Listenabgabe am 3.10 und nicht schon am 2.10 ist????!
Darüber hinaus bekommt ihr über den t3-Verteiler am Freitag noch die wichtige Info über die Kontaktdaten + die Erinnerung zur Listenabgabe.
Ich freu mich auf eure Listen und natürlich auf das Turnier????

Viele Grüße
Sven (Saragor91)

written by Saragor91
2020-09-22 20:54
Corona Update

So, noch ein kleines Corona Update:

Zum Schutze aller Teilnehmer und der Eindämmung der Corona-Pandemie gelten weitere zwei Corona-Regeln (siehe auch Turnierregeln).

1. Wenn ihr Symptome zeigt, solltet ihr definitiv nicht anreisen. Ihr werdet von den Organisatoren konsequent des Raums verwiesen.
2. Reist nicht an, wenn ihr aus einem Landkreis oder einer Stadt kommt, bei der eine Inzidenz von mehr als 50 Fällen pro 100 000 Einwohnern vorliegt.
3. Wenn ihr kurzfristig vor dem Turnier Symptome entwickelt oder euer Landkreis/eure Stadt eine neue Inzidenz von mehr als 50 Fällen pro 100 000 Einwohnern hat, erhaltet ihr natürlich unabhängig von der normalen Rückerstattungsfrist eure Teilnahmegebühr zurück.
4. Die Turnierorganisatoren übernehmen keine Haftung für gesundheitliche Schäden wegen Corona oder für Folgebehandlungen.

Viele Grüße, eure Organisatoren

written by Pandam0n1um
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.