T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Deutsche Malifaux Meisterschaft 2019 - Information and Rules

Mesdames et Messieurs, Ladies and Gentlemen,

wir laden ein weiteres Mal zum Ball! AdArma ist froh, euch die Fortsetzung der Deutschen Meisterschaft präsentieren zu dürfen. Auch dieses Jahr wird wieder im Miniaturformat getanzt und um den Titel, Ruhm und Prestige des besten deutschen Malifauxspielers gebuhlt.

Bring your best! Die neue Edition verspricht ebenso neue Eindrücke und Erfahrungen und die Zeit der Vorbereitung ist relativ kurz. Wir freuen uns auf eure Initiative und Kreativität!

Was wird euch erwarten? Wer letztes Jahr schon dabei war, wird sich hoffentlich positiv an das Event und das familiäre “Drumherum” erinnern. In den Clubräumen der AdArma erwarten euch liebevoll gestaltete Spieltische, ein gut organisierter Turnierverlauf und natürlich das obligatorische Goodie-Bag mit all den tollen Sachen, die für so eine Veranstaltung als standesgemäß gelten (letztes Jahr hatten wir ein eigens für uns erstelltes Fatedeck, individuelle Marker, Sonderkarten für Modelle, usw.). Außerdem haben wir eine grandiose Community, die den Ehrgeiz nie über den Spielspaß gestellt hat und beim letzten Mal beweisen konnte, dass Deutschland defintiv ein toller Ort für Malifaux ist.

Außerdem habt ihr es uns durch eure rege Beteiligung 2018, dass wir unsere Spieltische u.a. durch neue Matten aufstocken konnten. Danke an dieser Stelle nochmal für euren Support!
Und nun zu den harten Fakten:

Wann?
02.11. - 03.11. 2019

Wo?
Clubräume AdArma, Siemenstrasse 23 in 67454 Haßloch

Modus?
Wir hoffen bis zum Termin auf ein Gaining Grounds zur aktuellen Edition – ansonsten spielen wir die Strategies & Schemes aus dem Grundbuch. Diese werden fix im Vorfeld mitgeteilt, so dass ihr euch dementsprechend vorbereiten könnt.

Verpflegung?
TBD

Unterkunft?
In Haßloch selbst bietet sich das Gästehaus an, das in Laufreichweite zur Location liegt. Ansonsten gibt es aber im Umkreis diverse weitere Möglichkeiten zu Übernachten. Sprecht uns bei Fragen einfach an.

Kosten?
30,- € Antrittsgeld (darin enthalten Startgebühr, Goodiebag und anteilig Preissupport)
(Kontoinformationen erhaltet ihr automatisch per e-Mail bei der Anmeldung)

Und sonst so? Es wird natürlich wieder ein Best Painted gekührt und ein weiteres Mal der Quizmaster ermittelt. Ansonsten laden wir euch am Samstagabend zum gemütlichen Beisammensein ein.

Sobald euer Startgeld auf dem angegebenen Konto eingangen ist, seid ihr verbindlich angemeldet. Eine Rückerstattung auf Grund einer Absage ist aus organisatorischen Gründen nur bis zu zwei Wochen vor dem Turnier möglich. Habt dafür bitte Verständnis.

"Für Fragen oder Input stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. Am besten erreicht ihr uns auf unserem Discord ( https://discord.gg/S6EUvJ9 ) unter #fragen-an-die-orga oder per eMail an malifaux.meisterschaft@gmail.com"

Wir freuen uns auf euch!
- die Orga

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.