T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

11. Würfelgötter Star Wars Legion Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.2)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 23 / 38 (61%)



Comments* about the tournament (8)
#8Laborchaot

Super Organisation, nette Leute, faire Mitspieler. Alles in allem eine super Erfahrung.

#7Kruesalie

Mal wieder ein hervorragend ausgerichtetes Turnier mit einer sehr guten Verpflegung. Neben der sehr guten Organisation trug die tolle Atmosphäre durch die Mitspieler zu einem sehr schönen Tag bei. Besonders hat mich gefreut auch schon bemalte Ewoks und mir gegenüber auf dem Spielstisch gesehen zu haben, die ja erst kurz vorher veröffentlicht wurden. So wünscht man sich jedes Turnier. Wenn man etwas suchen würde, fiele mir nur ein, dass es eine Verbesserung wäre, wenn auf den Bildschirm die verbleibende Zeit eingeblendet worden wäre. Ich hoffe, dass man nicht zu lange warten muss bis wieder ein Turnier bei den Würfelgöttern ausgetraggen wird!

#6Lazeruso

Top Turnier, top Leute. Immer wieder gerne.

#5Chewbakka

Immer wieder gerne!

#4BlanQ

Wieder mal ein tolles Turnier mit viel Spaß, Spannung und ordentlich Humor. Jederzeit wieder :-)

#3Peligro

Super Turnier, hat viel Spaß gemacht. Ich möchte einen großen Lob an die Orgas, besonders an Würfelgoetter, Daniel DTW und die Deathtrooper Club.
Ich hatte 3 Spiele gegen Ewoks, Blizzard Force und Rebellen gegen sehr angenehmen Gegners (Julian, Basti und Robin) und fand die Spieltische sehr stylish.
Honorable Mention für den besten Sportman Robin, der ans Kopfgeld gedacht hat und daher hat er die dritte Runde verloren, als ich ihn schon für den Sieg gratuliert hatte. Ehrenhaft!
Gerne wieder.
Gruß
Manuel

#2Talwin

Tolles Turnier mit super freundlicher Orga. Fahre immer wieder sehr gerne hin. Danke für alles. :)

#1Slimmiles

Einfach das Beste was Tabletop angeht

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.