T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

PPB Krieg der Könige Team I - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information 
A (1.5)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.2)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

B (2.1)

Assortment 
B (2.3)
Price 
B (1.8)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 11 / 18 (61%)



Comments* about the tournament (6)
#6Hermite

Herzlichen Dank für das Ausrichten dieses Teamturniers und vieler anderer Turniere in den letzten Jahren!
Im Großen und Ganzen war alles top. Die Lichtverhältnisse waren in dem großen Raum hier und da nicht optimal, aber das geht dann wohl an die Adresse der Stadt, die wahrscheinlich diesen Raum vermietet hat.
Macht's gut und bis im April und/oder Mai dann!



Comment of the organizer(s):
Dankeschön für dein Feedback. Ja das mit den Lampen ist uns auch erst am Turniertag aufgefallen. Wir haben es jetzt reklamiert, nur hilft das euch nicht weiter. Es tut uns sehr leid,das es für manche so extrem widrig war.
Natürlich freuen wir uns euch beim nächsten Turnier zu begrüßen und einen frischen Kaffee zusammen zu genießen, ob bei euch oder uns, es wird ein riesen Spaß.
#5Tacticus

Das war ein sehr gut organisiertes und durchgeführtes Turnier! Großes Lob an die Orga!
Das Teamturnier hatte seinen eigenen Flair und es wäre sehr schön, wenn es eine Wiederholung geben würde.
Alle Teilnehmer waren sehr angenehm. Ich hatte 3 tolle Spiele, auch wenn die Ergebnisse nicht immer meinem Geschmack entsprachen.
Meine Gegenspielen waren nett und alle sehr fair.
Als treuer und langjähriger Teilnehmer freue ich mich auf weitere Turniere!



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für Dein Feedback, es war eine Freude dich zu Gast zu haben und es freut mich umso mehr, das du drei tolle Spiele hattest. Dein letzter Gegner war ja fix und alle nach eurem Spiel.
Das nächste unserer Turniere ist bereits am 23.04.2023
#4Lord_Smoodo

Ich bin großer Fan der "Snackbar" in Form kleiner Süßigkeiten. So etwas wünsche ich mir auch für kommende Veranstaltungen.

Ansonsten war es ein rundum gelungenes Turnier. Eine Anmerkung hätte ich noch: Es wäre sehr hilfreich die zutraulich erreichbaren Punkte auch auf der Tabelle zu haben, auf der man die Ergebnisse einträgt :)



Comment of the organizer(s):
Hi, vielen Dank für Dein Feedback. Ich bin nicht sicher, ob ich verstehe was Du meinst, jedoch standen in den Spalten für die Punkteeinträge zum Szenario oben im Text "Bonus für das das Szenario, maximum +5 Punkte."
Wenn Du noch etwas anderes meinst, schreib mich bitte an, da ich aus diesem ersten Format lernen möchte.
#3ful5

Da habt ihr ein richtig tolles Event auf die Beine gestellt. Der Team-Modus war spannend und ich hoffe es gibt eine Wiederholung ;-)



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank und sicherlich gibt es eine Wiederholung:)
#2Arndt

Ich hatte viel Freude. Alles lief gut ab. Es waren ausschließlich freundliche und faire Mitspieler vor Ort und das Team-System war super. Ich komme gerne wieder.



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für dein Feedback und Du und Deine KoM sind gerne willkommen.
#1Hambut

Das beste KoW Teamturnier überhaupt ;-) vielen Dank, wir sind sicher wieder dabei.



Comment of the organizer(s):
Dankeschön für dein Feedback und das große Lob. Wir rühmen uns sogar das größte Team-Turnier zu sein. ;-)
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.