T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Corsair Open Grand Tournament - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.5)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (2.2)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 18 / 28 (64%)



Comments* about the tournament (10)
#10ImperialerKrieger

Ganz großes Lo an die Küche, das Essen war vorzüglich!
Einzige echte Kritikpunkte:
- Sehr weiter Weg zu den Toiletten
- Spieltische waren so eng mit Gelände bestellt, dass nicht mal ein Leman Russ aus der Aufstellungsszone rausgekommen wäre. Bitte in Zukunft darauf achten, dass auch Armeen mit Fahrzeugen, die nicht fliegen können, mitspielen können.

#9Spawny

Super Atmosphäre mit Jahrelangen Gefährdten aus der 40k Szenen mit Familiärerer Bewirtung und toller Location!

#8El_Matzo

An diesem Turnier gibt es einfach nichts zu kritisieren,
großartige Orga, leckeres Essen, Wasserflat, eine total gemütliche Location und nicht das geringste Auszusetzen.
Beste 40k Entscheidung des Jahres, kurzfristig an dem Turnier teilzunehmen.

Tausend Dank und Komplimente an alle die an der Realisierung dieses geilen Events beteiligt waren.

#7Kneisl

Ein wirklich sehr gelungenes Turnier, es hat mega viel Spaß gemacht! Freue mich aufs nächste

#6s3nix

Wirklich runde Sache die hier abgeliefert wurde. Schade, dass doch so viele ausgefallen waren - Turnier hätte jeden weiteren Spieler verdient gehabt!

#5MacBride

Mein erstes Tunier in der 9. Es war spitze Location, Verpflegung, Stimmung und Gegner 1A. Sehr gerne wieder

#4wOoDiE

Mit riesigen Abstand die beste Turnier Location auf der ich bisher war.

Geniales Event!

#3Mitru_the_Hunter

Einziger Kritikpunkt wäre der Weg zu den Toiletten, der war sehr weit.
Die Orga hat sich vor allem durch ein hohes Engagement ausgezeichnet und in kürzester Zeit die Grundlage für eine weitere Turnierserie in München gelegt.
Mein Kompliment und Hochachtung für die Leistung.

#2Bogdan

Großartiges Turnier. Fantastisches Essen. Hyped für das nächste .

#1CKIT

Rund um perfektes Turnier.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.