T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. Würfelgötter Kings Of War Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.3)

Scenarios 
B (2)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 3 / 6 (50%)



Comments* about the tournament (2)
#2Natasake

Es ist wirklich Schade dass eure Turniere nicht 20+ Teilnehmer haben.
Ich fühle mich bei euch immer wohl und darf bei meiner Turniererfahrung wohl behaupten, dass die Kombination aus Orga, Location und Getränkeflat spitze ist.

Das neue Dschungelgelände hat mir gut gefallen und ich finde eure Hügel super. Passen thematisch und sind gut geeignet für KoW - nicht zu hoch, oben eher flach und nicht zu groß.

Doch ihr kennt mich - ich muss immer "meckern":
1) Ich habe die Zwischenstände nach Runde 1& 2 vermisst, gebe aber zu, dass ich vielleicht nicht sorgfältiger auf den Bildschirm geachtet habe.
Wenn es technisch möglich ist wäre es gut, wenn sich Spielzeit und Zwischenstand abwechseln.

2) Eure Getränkeflat ist super. Aber ich würde es begrüßen, wenn es Light Getränke gäbe. Kalorien gebe ich mir schon in fester Form genug. ;)

3) Vielleicht war es eine bewusste Entscheidung wegen des Metas, aber prinzipiell finde ich es besser wenn sich Szenarien mit Loot und Objektive die Waage halten.
Loot wirkt sich so stark auf die Armeen aus.

#1ApoKyleYpse

Immer wieder gerne!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.