T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Huxleys Open 2022 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation 
B (2.1)

Organization

A (1.4)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
A (1.5)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.9)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

C (2.9)

Assortment 
C (2.9)
Price 
C (3.4)
Flavor 
B (2.5)

Given Votes: 31 / 60 (52%)



Comments* about the tournament (13)
#13Novigator

Ein riesen Dankeschön an die Organisatoren und an die Mitspieler!
Das war mein erstes Turnier und die Orga hat mich wirklich mega unterstützt und meine Mitspieler ebenso.
Ich fand es sehr kollegial, mir hat es richtig Spass gemacht :D gerne wieder!

#12Aurum

Vielen Dank für das super organisierte Turnier. An diesen Punkten ist eine Verbesserung wünschenswert:

1. Die Temperatur in der Halle, es war einfach unangenehm heiß.
2. Die Beleuchtung war problematisch, viel zu dunkel.
3. Gelände Layout, besonders an Tag 2.

#11Florida_Boy

Danke Orga für den krassen Job den ihr für Hobbyverrückte 40k Spieler gemacht habt in dieser Turnierwüste in Berlin!!

Für konstruktive Kritik die meiner Meinung entspricht zitiere ich meine Mitverrückten:

"Bisschen muckelig warm und dunkel war es in der Bude. Das Gelände hätte abwechslungsreicher sein können. Die Platten waren auch „relativ“ offen, was das Herankommen für langsame Nahkämpfer erschwerte. "

"Die Geländestücke ansich waren ok, allerdings waren die Layouts alle in der Mitte sehr offen"

"Das Pairing mit den Warlords ist für ein kleines Anfänger-Turnier ganz nett, es dauert aber für viel zu lange."

"Für ein erstes Turnier auf jeden Fall stark, danke!"


Eine Mischung aus Breaking Heads und Huxleys Gelände wäre gut - BH hat zu viele 6 x 9 Zoll Ruinen bzw. hat es keine 6 x 6 Zoll Ruinen.... - Auch bei den Containern wäre ein Goldener Mittelweg zwischen zuviel und zu wenig davon gut...

#10Flair4live

Tolle Turnier, sehr nette Gegner. Die Orga hat sich viel Mühe gegeben. Einzig das Geländelayout fand ich zum Teil etwas unangenehm mit Knights zu spielen. Ansonsten immer wieder gern! Macht weiter so.????

#9Davit

Sehr geiles erstes Turnier von euch Männer, stark! Danke an alle die mitgewirkt haben! Die konstruktive Kritik habt ihr schon während des Turniers aufsammeln können und verstanden. Zur Location, Lage Top, ausreichend Platz, Beleuchtung könnte besser sein und für die "kaputte" Klima konntet ihr ja nichts. Ich würde mir für das nächste Turnier den gleichen Platz am Tisch wünschen für Armee, Bücher etc.!! Danke und weiter so

#8Aeolus

Das nächste Mal gern mit Klimaanlage. ;-)
Am zweiten Tag zweimal über die lange Kante zu spielen war eher weniger zufriedenstellend. Die Preise für Getränke waren leider sehr hoch (5€ für 1L Wasser), was wohl leider die gängigen Preise in der Lokation sind. Zum Glück gab es aber nebenan ein Edeka (nur Samstag), für den zweiten Tag hat man dann mehr Selbstverpflegung dabei gehabt.

#7Magdaleus

Vielen Dank an die Orga! War gut umgesetzt. Bisschen muckelig warm und dunkel war es in der Bude. Das Gelände hätte abwechslungsreicher sein können. Die Platten waren auch „relativ“ offen, was das Herankommen für langsame Nahkämpfer erschwerte. Sonst war der Ablauf in der Summe sehr positiv. Immer wieder gerne.

#6Vossie

Erstmal das wichtigste; " Danke an die Super Orga"!!
Das Gelände (alles gleich und aus Pappe :( kann definitiv optimiert werden. Klar ist ja, dass die Chancengleichheit gewährleistet sein soll.... aber etwas Abwechslung täte gut :) Die Gelände Verteilung war allerdings Top!! Natürlich spielt der Zeitfaktor für die Orga eine große Rolle, aber jeder Spieler sollte mindestens gleich viele Runden bekommen können! Das Pairing mit den Warlords ist für ein kleines Anfänger-Turnier ganz nett, es dauert aber für viel zu lange. Ich schließe mich da den anderen an, dass es besser wäre vielleicht über T3 „Ranking“ zu paaren oder ganz einfach "randomly"
Alles in Allem war es ein tolles Turnier mit netten und fairen Mitspielern.

#5Laurentius

Vielen Dank an die Orga. Ihr habt euch echt viel Mühe gemacht und ein tolles Event veranstaltet. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

#4Neljheru

Top Orga!! Seht gut für's erste Mal! Ich fand gut, dass nicht alle Karten und Gelände Placings schon vorab bekannt waren. Gelände Placing kann etwas optimiert werden. Der erste Tag war etwas arg stressig von der Zeit. Hier gerne etwas mehr verteilen. Warlord picking war ein nettes Gimmick, aber sehr Zeitaufwendig und schwer für Anfänger. Besser wäre die ersten Matches innerhalb von Ranking Brackets zu machen (schlechte spielen schlechte, gute spielen gute).

Weiter so BWG!

#3Alibaba

Super Turnier in grandioser Location, danke dafür!
Die Geländestücke ansich waren ok, allerdings waren die Layouts alle in der Mitte sehr offen, da könnte man nochmal etwas nachbessern.
Wir kommen gerne wieder!

#2RamsesII

Gelände und das Grillen sind solide Ideen mit Luft nach oben. Für ein erstes Turnier auf jeden Fall stark, danke!

#1Necronator

Die Auswahl der gespielten Missionen war stärker fraktionsabhängig ermittelt worden (zu gut für Necrons und Adeptus Sororitas).

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.