T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

5. Star Wars Legion Turnier im Battle Bear - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
C (2.5)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 7 / 17 (41%)



Comments* about the tournament (6)
#6Ariez_Obann

Wieder ein super Event, die Idee mit dem Bounty Board ist gut und bringt etwas neues ins Spiel.

Ein paar mehr Bountys die auch Situationen abdecken, in denen mal was schief gelaufen ist wäre nett. 5 Blanks mit roten Verteidigungswürfeln, X Modelle beim Klettern verloren, oder eine komplette Einheit ist durch Panik vom Tisch gelaufen ohne ein Modell verloren zu haben, z.B.

#5TK50192

Bounty Board war ziemlich ziemlich cool. Gerne wieder.

Als Bahnfahrer würde ich mich freuen wenn das Turnier wieder Samstags statt finden würde. Gerade abends sind die Verbindungen echt nicht so geil. Und gerade in der Pause ist Samstags das Essensangebot deutlich schlechter.

#4Farnir

Vielen Dank für das schöne Event. Das Bounty Board war eine schöne Idee, die mir gut gefallen hat. Allerdings fand ich schade, daß es unterhalb der Top3 keine Teilnahmepreise mehr gab.

#3Sennsemann

Es war sehr schön bei euch im Battle Bear, komme das nächste mal gerne wieder. Das Bounty Board war eine sehr coole Idee, das kann man auch gerne wiederholen.

#2Herachte

Vielen Dank!

Die Idee mit dem Bounty Board ist sehr witzig und bringt Abwechslung rein.

#1Kristhomas22585

Bounty system was really cool. Wish there was kill a force user with a heavy heavy

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.