T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Star Wars: Legion – 7. Kampf an Rhein und Ruhr - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1.4)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 15 / 26 (58%)



Comments* about the tournament (10)
#10Rhamiel

Top Location. Zu all den Vorrednern möchte ich noch etwas sehr positives hinzufügen.
Der Raum sorgte dafür, dass das Stimmengewirr von den Nachbartischen angenehm leise war. Die hohen Decken taten ihr Übriges dazu.
Die Lüftungsanlage hat stets frische Luft in den Raum geblasen.
Häufig habe ich nach einem Turniertag eine heisere Stimme und Halsschmerzen.
Das ist bei beiden Turnieren im GHotel, die ich da war, nicht der Fall gewesen.
Also: Hat megaspaß gemacht. Gerne wieder!

#940kFANATIC

Mein erstes Turnier dieser Größe und ich bin begeistert. Location ist gut, die Tische sahen super aus, die Verpflegung war für das Startgeld bestens und alle waren gut gelaunt und über die gesamte Zeit hatte man Spaß. Gerne wieder!



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare. So soll es sein und so macht es auch uns als Orga Spaß.
#8Kruesalie

Wieder ein absolutes Highlight des Jahres! Es ist und bleibt ein "Muss dabei sein", wenn ein Star Wars Legion-Turnier im GHotel ausgerichtet wird. Es ist vom Preis-/Leistungsverhältnis überragend, da ein Mittagessen (Restaurantniveau) und zahlreiche Getränke inkl. sind. Nicht nur die Ausrichter, sondern auch die Mitspieler sorgten für angenehme Atmosphäre, so dass man den ganzen Tag viel Spaß hatte. Mit anderen Worten: Ich will auch beim nächsten Mal unbedingt wieder dabei sein!

#7Carrion

Location, Orga und Mitspieler - alles Top! Freue mich aufs nächste Mal.

#6Bodoli

Immer wieder sehr gerne.

#5MrKrabs

Wie immer ein hervorragendes Turnier, vielen Dank an die Orga!

#4Paintambara

Voll zufrieden- komme gerne mal wieder :)

#3Serphios

Hat sehr viel Spaß gemacht, werde beim nächsten mal in Essen definitiv wieder dabei sein.

#2AldoCandito

Sehr cooles Turnier, faire Preise, nette Leute, komme gerne wieder.

#1DTW

Wieder ein sehr tolles Turnier . Essen ist immer eine Pflicht Veranstaltung wenn es zeitlich passt

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.