T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. Würfelgötter Star Wars Legion 3er Team Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.5)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 20 / 30 (67%)



Comments* about the tournament (5)
#5PGA

Wie immer ein TOLLES Event :) Prima Gelände und super nette Orga. Komme jedesmal gerne wieder :)

#4Rhamiel

Tolles Turnier. Ich komme auf jeden Fall wieder.
1a Terrain! Nette Leute! Gute und sympathische Orga.
Die Zeit pro Spiel war ein bisschen knapp, aber besser als auf Turnieren mit 180 Min pro Game. Musste man ein bisschen zügiger spielen.
Gerne wieder!

#3Kruesalie

Hi, wie bei vorigen Team-Turnieren hat es einen besonderen Charme gegenüber den Einzelturnieren. Gemeinsam erfolgreich zu sein oder auch mal zu verlieren ist dann nochmal was anderes. Es war besonders schön, mal wieder einen kräftigen Hauch "Normalität" gespürt zu haben, wo sich keiner "hinter einer Maske verstecken" musste. Es macht bei diesen Veranstaltern dermaßen viel Spaß, dass man immer wieder kommen möchte! Somit lautet das Motto: Nach dem Turnier ist vor dem Turnier und wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit :-)
In diesem Sinne bis bald
Kruesalie

#2Mettmann

Endlich wieder schön gezockt. Danke für das sehr schöne Turnier.

#1DynamoTresen

Das war mein aller erstes Turnier und ich fand es super! Ich komme auf jeden Fall wieder :-) Danke euch!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.